Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kunstflugpilot

RCLine User

• »Kunstflugpilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 20:34

Verkaufe Rennboot (Katamaran) *verkauft*

Hi
Ich verkaufe mein Rennboot (Katamaran) aufgrund von Hobby Aufgabe. Das Modell ist nach meinen Angaben von der Firma „Hopf“ und trägt den Namen „Ice dream“. Ob diese Angaben genau stimmen, kann ich leider nicht 100% sagen, da wir im Club eine Massenbestellung durchgeführt haben, und das Modell somit ein Vereinskollege für mich mitbestellt hat.
Wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich um ein rotes Katamaran Rennboot. Im Rennboot sind zwei 480 Race Motoren, ein Ruderservo Robbe FS 500 und ein 8Zellen Akku der Firma Hopf (gepushed) eingebaut. Über den Zustand des Akkus kann ich leider keine genauen angaben machen, da dieser schon lange nicht mehr in gebrauch war. Es könnte daher sein, das evtl. noch mal ein neuer Akku gebraucht wird. Der Zustand des Rennbootes ist gut, da dieses nur sehr selten im Gebrauch war.

Als Preisvorstellung dachte ich an 50€ + 5€ Porto.

Falls Interesse an einem dafür gleich passenden Fahrtregler besteht, würde ich den Schulze Slim 40be für 20€ Aufpreis dazu legen.

Gruß Kunstflugpilot
Alles was hoch kommt, kommt auch wieder runter 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kunstflugpilot« (14. August 2006, 21:31)

2

Dienstag, 22. August 2006, 09:47

Hallo
hättest du mal ein Bild davon? Hast anscheinend vergessen es anzuhängen ;) .

Mfg Bruchpilot123
Verkaufe zurzeit ein Elektrorennboot, einen Bürstenregler und 3 Bürstenmotoren und eine 2 Verbrennerrenboote, sowie eine 2 Kanal Knüppelfernsteurung und eine Pistolengriffernsteurung.

Mfg Bruchpilot123 :w 8) :D

Bruchflieger

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker / HWK-Meister E-technik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2006, 11:12

Hi,

also ich würde dafür mal Interesse anmelden wollen. Hatte vor einiger Zeit schon mal vorgehabt so ein Ding mal selbst zu "schnitzen" und dafür auch schon Motorregler für 2 400-er Motoren (15 oder 20A - muß nochmal nachschauen) 100% Wasserdicht und 2 Ruder gekäuft gehabt. Bietet sich ja an, da in der Umgebung zig Seen und Teiche sind...
Grüße Dani.

Kunstflugpilot

RCLine User

• »Kunstflugpilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. August 2006, 11:27

Hi.
Mitlerweile ist das Boot dort angekommen.

Bitte hier klicken

Gruß
Kunstflugpilot
Alles was hoch kommt, kommt auch wieder runter 8)