Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. August 2006, 21:59

V: Mono1 Rennboot!

Verkaufe eine Gozilla made by Hopf mit viper 35/8 ,viperregler wassergekühlt, AKkus 7zeller 3700 p+m by hopi ! Geht gut ab ! Preis Vb anfrage erwünscht !

2

Mittwoch, 16. August 2006, 19:12

RE: V: Mono1 Rennboot!

gibt es Bilder? Preisvorstellung?
Gruß Thorsten
--- von Eifel-Power zu Bayern-Power *g* ;-) und trotzdem der Alte! ---

3

Donnerstag, 17. August 2006, 13:57

Ich möchte gerne um die 200 euro dafür haben , ist auch akku dabei der power hat ohne ende (10min fahrzeit), und wellenanlage sowie bl motor, regler , haufen ersatzschrauben (graupner) boot geht um die 60 kmh schnell oder schneller kein plan auf jedenfall hats ein 50er moped überholt ! Es hat eine Stabantenne mit wendel und ist Formulagelb ! Für 230 inc versand sit noch ein 4300er akku gp dabei !

4

Samstag, 19. August 2006, 13:51

Preis is Vb also ich bin Gnädig ! Das teil geht aber wie Sau! Ich denke mal es läßt soga s14 boote hinter sich ! hat neue Kopplung bekommen sowie neue Druckkugellager !

Hellraiser

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2006, 19:25

Ich hätte gerne ein paar fotos. Würdest Du auch gegen ein flugfertigen Zagi XXS Tauschen + zuzahlung??

7

Mittwoch, 30. August 2006, 22:13

ALso 200 inc versand dabei sidn dann noch schruaben aus carbon von graupner sowie ein 4300 er ein 3700er akkupack denek der preis ist ok da ich allein für den akku schon 70 euro hingelegt hab !

8

Donnerstag, 31. August 2006, 17:05

stickerbögen kann man so abmachen falls ihr das nicht für aussehnd haltet ! Wenns euch zu teuer ist sagt mir einen fairen preis !

Feuerstein

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. September 2006, 21:06

Mono 1

Hallo Saylor,

hast ne pn.....
Fred