Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 10:20

[B] Robbe Norderney incl. Beschlag, 2x Starmax navy, QS-Ruder etc.

Hallo zusammen,
leider habe ich nicht mehr die Zeit mich wirkich intensiv mit dem Schiffsmodellbau auseinanderzusetzen. Bevor nun meine Norderney im Keller verstaubt möchte ich sie lieber verkaufen.

Mit dazu gehören:
- kompletter Bausatz
- kompletter Beschlagsatz
- Eigenbau Bootsständer
- Querstrahlruder (verbaut)
- 2x Robbe Starmax 48 navy (verbaut)
- Kupplungen, Wellen, Schrauben (verbaut)
- Ruderanlage incl. Servo (verbaut)

Bisher wurde im Prinzip nur der "Innenausbau" gemacht und die größeren Aufbauten zusammengeklebt und gespachtelt.

Da Bilder eh immer etwas aussagekräftiger sind habe ich mal einige ins Netzt gestellt, damit man sich ein besseres Bild vom Schiff machen kann.
http://kostolany.ko.funpic.de/
Dort unter Norderney sind die Bilder hinterlegt.

Ein kleines Manko gibt es aber doch: Ich habe leider den Bauplan mit der Anleitung verbummelt. Das ist aber der einzige negative Punkt. Der Bau und Beschlagsatz sind in sehr gutem und kompletten Zustand. Motoren, QS-Ruder und Servo sind neuwertig und wurden nie benutzt! Wer die Motoren kennt, weiß deren Qualität sicher zu schätzen.

Ein Versand ist leider wegen der enormen Größe von über 1,30 m Länge wie auch des Gewichts nicht möglich. Das Schiff kann daher nur in 44629 Herne abgeholt werden, zur Not käme ich auch entgegen.

Da das Schiff viel Platz wegnimmt und ich diesen gerne nutzen würde, denke ich, dass ein Preis von 180 EUR ein wirklich faires Angebot wäre!

Bei Interesse also einfach melden!

VG
Simon

burnie

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:24

Verkauft, kann gelöscht werden :D :D
Gruss
Matthias

www.das-modellbauforum.de