Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirate177

RCLine User

• »Pirate177« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 08:19

Seawolf V2 zu verkaufen / Statisch / Bajonett/ 12 V

Verkaufe meine zu 90% fertig gestellte Seawolf V2. Ist von Anfang an als Statiker ausgelegt. Aluspanten TG / Bajonettverschluss/ 10 Zellen Akku Robbe Sanjo/ 12 V Schlauchpumpe/ Sichelschraube/ Abdichtung per Simmering/ BTS fertig verbaut/ 2 x Hitech Servos/ Stopfbuchsen/ Fahrregler Speedprofi 40 R/ Turmumbau/Motor Speed 500 ECO/ Figuren + Bootständer aus Holz. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 20:25

Zitat

Verkaufe meine zu 90% fertig gestellte Seawolf V2

Aber ansonsten gehts dir noch gut ja?! Soviel Arbeit reingestekt tollen bricht hier geschrieben,und dann verkausfst du sie nichmal ganz fertig?! :shake: :no:
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Pirate177

RCLine User

• »Pirate177« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:02

hey henrik.. na ja nutzt nix. ich will im winter mit dem XXIer anfangen daher brauche ich kohle + platz. allerdings ist bis jetzt eh keiner bereit den meiner meinung nach fairen aber für ne seawolf doch recht hohen preis zu zahlen. und verschenkt wird sie sicher nicht. wenn sie bis ende dezember nicht weg geht dann baue ich sie auch fertig. dann wird der bericht hier weiter geführt.

ahoi pirate

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:59

[SIZE=4]WEHE DIE KAUFT WER! [/SIZE] :D ;)
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (19. Dezember 2006, 18:00)

5

Samstag, 28. April 2007, 17:38

RE: Seawolf V2 zu verkaufen / Statisch / Bajonett/ 12 V

Servus, bin neu hier habe mir auch ne Seawolf V2 gekauft.
Und wollte sie auf statischtauchen umbauen. Wo bekomme ich denn die ganzen Teile her?(Wie du sie benutzt hast)

Kannste mir da weiterhelfen?