Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 18:48

E-Rennbotte Little Devil und Cobra

Habe hier noch die 2 Flitzer liegen.

Die Little Devil ist von robbe und mit dem originalen Getriebe-Antrieb ausgerüstet. Ohne den Flügel oben gebaut, ganz in weiß lackiert (mehrere Schichten Autolack), Aufkleber beim Umzug verloren gegangen. Mit einem anderen Antrieb könnte die sicher enorm schnell werden, mit dem eingebauten ist sie jedoch recht anfängerfreundlich. Motor ist der Power 600/24 (Speed 600 8.4 V).

Die kleine Cobra von Graupner dürfte bekannt sein - für ihre enorme Schnelligkeit schon bei recht schwachen Antrieben! Komplett gebaut, mit grünem Dekorsatz versehen. Eingebaut ist ein Speed 600 Race, der noch fast nagelneu ist, nur wenige Minuten Einlaufzeit hat. Gefahren wurde sie mit einem Speed 500 7.2 Volt, damit rannte sie schon bei 6 Zellen recht ordentlich. Direktantrieb mit starrer Kupplung zwischen Motor und Welle, ich glaube von Gundert.

Bei Interesse mache ich mal ein paar Bilder.

Abgeben würde ich sie am liebsten beide zusammen. Ein paar Ersatzschrauben sind dabei, Standardservos für die Lenkung sind noch eingebaut. Beide Modelle sind dicht, keine Wassereinbrüche.

Preis? Verhandelbar, ich habe an 150 € für beide gedacht.
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

2

Donnerstag, 30. November 2006, 21:53

Es ist auch ein Tausch gegen etwas Fliegendes möglich oder gegen Brushless-Motor, Regler, kleinen Heli (KOAX)

Ich beiße nicht ;)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"

3

Montag, 10. März 2008, 11:36

*schubs*

Die Little Devil ist noch zu haben! Ohne Servos, mit Motor. Ein paar Bilder sind bei Rapidshare auch noch vorhanden:

http://rapidshare.com/files/77156405/Little_Devil.zip
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"