Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:20

Jugend / Anfängerboot zu verkaufen

Hallo Leute,

habe beim Aufräumen meines Kellers diesen Bausatz gefunden. Es handelt sich hierbei um das "Jugendmodell 93" von Modellbau Sievers, bestehend aus einem tiefgezogenen Rumpf, sowie einer CNC-gefrästen Sperrholzplatte und einer ca. 1,5mm starken Kunststoffplatte aus denen die Aufbauten gebastelt werden. Mit dabei ist natürlich auch die Bauanleitung sowie ein Prospekt.

Nicht enthalten sind Motor, Welle, Schraube, Servos, Empfänger usw. Nur der Rumpf und das Material für die Aufbauten.

Der Rumpf ist ca. 53cm lang, die Zuladung beträgt ca. 1,5kg. Also ein schön handliches Boot für den Nachwuchs, mit dem der Sohn oder die Tochter noch richtig Basteln und den Umgang mit den verschiedenen Werkstoffen erlernen kann. Nicht so ein vorgefertigtes Auspacken-und-in-den-Teich-schmeißen-Fertigboot aus China.

Natürlich ist sowohl der Rumpf als auch die Sperrholzplatte und die Kunststoffplatte weder verzogen oder verbogen oder sonstwie beschädigt.

Preis: 20 Euro plus Versand

Bei Interesse einfach eine PN schicken
»homer1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • Baukasten2.jpg
i is a univarsity studend

"You must learn from the mistakes of others. You can't possibly live long enough to make them all yourself." - Sam Levenson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer1982« (28. Januar 2007, 18:21)

cruiserklaus

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:48

Wieviel wird der Versand kosten?
Selbstabholung? Wo?
Ich melde mal als erster Interesse an.
Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruiserklaus« (31. Januar 2007, 18:55)

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:02

Asche über mein Haupt..... Ich hab vergessen, den Thread upzuaten.

Das Boot ist leider schon weg....

Markus
i is a univarsity studend

"You must learn from the mistakes of others. You can't possibly live long enough to make them all yourself." - Sam Levenson