Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cruiserklaus

RCLine User

• »cruiserklaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:53

Robbe Comtesse

Ich biete hier eine schön gebaute und wenig gesegelte Robbe "COMTESSE" an.
Das Boot wird so wie auf den Bildern gezeigt angeboten.
Eine Segelverstellwinde von Conrad ist eingebaut. Das Steuerservo fehlt, ich müsste aber noch eins im Keller liegen haben. Ansonsten reicht ein einfaches Standartservo. Schalterkabel ist dabei. Die Winde wird über den Empfängerakku mit Strom versorgt, es ist deshalb ein stärkerer vorzuziehen. Ich hatte einen 4/2400mAh drin. Der Akku kann gegen Aufpreis dazuerworben werden.
Ein Versand ist wohl möglich, einen großen Karton habe ich. Da dieser aber mit dem Modell sehr gut ausgepolstert werden will, muß ich extra eine Rolle Luftpolsterfolie kaufen, damit während dem Versand nichts passiert. Als Versender kommt wohl nur DPD oder GLS in Frage, da die noch humane Preise bei einem Sperrgutversand haben.
Eine Abholung in 76149 Karlsruhe ist natürlich vorzuziehen. Ich kann auf etwa 50Km entgegenkommen.
Das Boot weißt keinerlei Schäden auf, nur sind auf dem Vorsegel zwei Abdrücke meiner dreckigen Pfoten zu sehen.Diese sollten sich aber leicht entfernen lassen.
Das Modell wurde mit dem dazugehörigen Beschlagsatz fertiggestellt.
Als Preis habe ich mir € 150.- vorgestellt. Mit dem E-Akku € 170,-
Ein Versand veranschlage ich mal mit € 30,- innerhalb D ( denkt an das Polstermaterial)

cruiserklaus

RCLine User

• »cruiserklaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Februar 2007, 15:11

[SIZE=4]Verkauft[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruiserklaus« (9. Februar 2007, 15:12)