Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2007, 16:44

Verk. 2 x WK2 Modelle Prinz Eugen und Z33 Zerstörer in 1:100

Hallo Leute,

ich weiss es ist immer schwierig in Foren, da kommt ein neuer und im Eröffnungsposting bietet er gleich sachen zum verkauf. daher eine kleine Einführung: ich bin der Thomas und komme aus der nähe von Darmstadt. ich baue seid über 25 jahren Schiffsmodelle u.a. bevorzugt die graue flotte. in den letzten jahren hat sich jedoch mein tatendrang immer mehr auf u-boot modelle verlagert so dass die grossen schiffe leider im wege stehen. aus diesem grund biete ich ua. 2 modelle an.

1x Prinz Eugen in 1:100. Zu 90% fertiggestellt. Alle teile auch Beschlagteilse (Kräne, Flaks, Beiboote) sind vorhanden und müssen nur noch angebracht werden. Ein paar kleinigkeiten wäre noch zu machen. sicherlich aber nicht mehr viel. Preis wäre VB

1 x Z 33 Zerstörer 1:100. Basis: Rumpf, Deck sowie ein grossteil der Beschlagteile von Lassek. Aufbauten sind soweit fertig und eigenbau. Preis VB.

Bilder der Prinz Eugen kann man sich vorab unter Bilder Prinz Eugen ansehen.

Da es dem rahmem des Postings sprengen würde um hier weitere details auszuführen möchte ich Euch Bitten bei interesse mir eine kurze PN/Mail zusenden.

Bis dann

Gruss
Thomas
Meine persönliche Bildgalery: Bildgalery