Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 18:46

Entrümpeln

Hallo Leute,

durch den Umzug nach Duisburg und durch die anschaffung der Lafayette möchte ich mich hier von verschieden Sachen trennen. Angebote können mir durch eine PN mitgeteilt werden.

1. Tonnenleger Ranzow, mit Beschlagsatz sowie Bugstrahlruder! Der Bausatz wurde angefangen, Holzgerüßt ist bereits im Rumpf montiert und das Bugstrahlruder ist auch eingebaut, natürlich sauber!

2. Key Lago, die Jacht habe ich selbst bei EBAY ersteigert, wollte sie restaurieren kam aber nicht zu von daher geht sie als Bastlermodell weg.

3. LTR2 von brüggen, dieser kann auch gegen eine Briefmarke getauscht werden.
Gut Ding brauch weile aber hauptsache es geht schnell

2

Montag, 19. März 2007, 08:53

RE: Entrümpeln

Die LTR is schon wech, hätte aber noch eine BTS von Herr Brüggen, die kann auch gegen ne Briefmarke getauscht werden
Gut Ding brauch weile aber hauptsache es geht schnell

Florian M

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2007, 20:19

@SSBN 622 kanst du mal ein Bild der Key Lago hochladen.
danke mfg Flo
Meine Schiffe:
Eigenbau Feuerlöschboot(1,05cm)
Eigenbau Rennyacht "KINGSIZE"
Eigenbau Motorboot "VIENNA"
Graupner Pegasus III (in Bau)
Graupner Beata Video
Sunseeker Predator 95'(im Bau)