Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roggemannserver

RCLine Neu User

• »roggemannserver« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2007, 14:46

Aeronaut Bismarck + Tirpitz 1:200 Komplett o. Teile BITTE ANSCHAUEN !

Hallo,

da ich mich etwas umorientieren möchte und die Kriegsscgiffsparte abstoßen möchte, müssen folgendes weg:

1:200 Aeronaut Tirpitz, fertig und bis auf wenige Ausnahmen sehr sauber gebaut, im Prinzip fahrfertig, kleinere Arbeiten müssten noch unternommen werden (ein paar Geschütze, Relingsabschnitte, kleine Lackierarbeiten usw...).
Ohne RC Anlage.

Außerdem 1:200 Aeronaut Bismarck, Aufbauten sehr stark zerstört und unsauber gebaut, müssten wohl ggf. neu gemacht werden. Allerdings viele Beschlagteile dabei. Rumpf aber voll intakt.

habe auch noch einiges an passendem RC Zubehör, Motoren , Servos, usw...
es werden auch Teile einzeln verkauft, ich bin demnächst länger im Ausland und daher sollen die Sachen vorher weg. Ich nenne jetzt hier keine Preise, das klären wir dann wenn jemand Bedarf an einzelnen Teilen hat. Ich komme dann im Preis auch sehr entgegen, man kann hier wirklich ein Schnäppchen machen.

Besichtigung ist ausdrücklich erwünscht in 30625 Hannover, am besten nächstes Wochenende.
Bei Interesse oder Fragen bitte mailen an:

1. DerRoggemann@gmx.de
2. RitterHannover@hotmail.de

Oder 01703015291

Gruß Fabian
Meine Modellwerft:
Aero-Naut Tirpitz
Aero-Naut Bismarck
Graupner Pollux
Zerstörer 1936 MOB 1:100 (Gerade begonnen)

Neue Projekte:
Seenotkreuzer DGzRS (Berlin o.ä.)
Graupner Wiesel