Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedproject

RCLine Neu User

• »Speedproject« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2007, 22:52

Verkaufe Simprop Hoverstar Luftkissenboot! *Restaurieren*

Verkaufe mein 2 Jahre altes Luftkissenboot von Simprop.

Nach einem Überschlag im Winter, baute ich es auseinander weil ich es restaurieren wollte. Mir fehlt aber die Zeit. Jetzt steht es rum.

Einige Teile verkaufte ich in der Zwischenzeit schon über Ebay. Den Rest kriegt ihr hier!!

Der Hoverstar ist schon mit eine Rariätät. Hab dann mit der Zeit einen 2ten Bausatz bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer hat uns beschissen und sein Boot ist eine noch größere Baustelle als meins.

Hier könnt ihr alles erwerben was auf den Bildern zu sehen ist!

Bei Intresse macht ein Angebot

Bilder:

Ebay Bausatz : :angry:

liebe Grüße
T rex 700N LE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedproject« (4. Juni 2007, 22:53)

2

Freitag, 22. Juni 2007, 22:22

RE: Verkaufe Simprop Hoverstar Luftkissenboot! *Restaurieren*

wie sieht es denn preislich aus???

==[]

3

Montag, 16. Juli 2007, 14:12

RE: Verkaufe Simprop Hoverstar Luftkissenboot! *Restaurieren*

Hallo Eclipse,
Hast Du noch Teile abzugeben? Besonderes Interesse habe ich an einem (intakten) Luftkanal. Ich nehme aber auch gerne Rumpf und Schürze (also eigentlich den Rest), falls nicht zu teuer.

Gruß
Alexander

p.s.
Ich habe auch einen Hoverstar. Meiner wurde allerdings, bedingt durch ca. 15 Jahre Speicherlagerung, völlig von Mäusen zernagt. Der Luftkanal ist auch hinüber.