Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:40

Schiffsdampfmaschine Wilesco D 48

Hallo Modellbaufreunde,

verkaufe meine Schiffsdampfmaschine Wilesco D48 aufgrund Wechsel in das Auto-Modellbauerlager. Sie ist vielleicht 3-4mal gelaufen und in einem einwandfreien Zustand. Von leichten Gebrauchsspuren mal abgesehen, die sich ja auch nicht vermeiden lassen. Es sind alle Teile zum Betrieb vorhanden und sie ist technisch einwandfrei. Mit einem Servo kann man sie vorwärts und rückwärts laufen lassen. Ich dachte an VHB: 220EUR. Ihr könnt mir aber auch gerne ein Angebot machen.

gruss
thomas

Hubis:
Graupner Bell 47g
BMI Carboon DX-L

Schiff:
Graupner Otto Lauffer

Auto:
Graupner Cyclone

Funke MX-12 in 35 und 40MHz

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:48

RE: Schiffsdampfmaschine Wilesco D 48

einmalige Preissenkung auf gigantische 180EUR. Wer so eine braucht und dann nicht zuschlägt ist selber schuld.

gruss
thomas
Hubis:
Graupner Bell 47g
BMI Carboon DX-L

Schiff:
Graupner Otto Lauffer

Auto:
Graupner Cyclone

Funke MX-12 in 35 und 40MHz

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:24