Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2007, 17:55

Verkaufe Elektrorennboot

Hallo
da ich mir ein Rennrad kaufen möchte und mir bisher das Geld dazu fehlt möchte ich einen großen Teil meines Modellbaubestands minimieren.
Zum Verkauf steht hier ein Ektrorennboot das ich eigentlich auf Verbrenner umrüsten wollte. Der Motor der auf einem der Bilder zu sehen ist kann miterworben werden. Servos baue ich auf wunsch und mit Aufpreis auch ein. Falls es gewünscht wird kann ich das Boot auch komplett fahrfertig verkaufen mit Fernsteurung etc.

Der Preis ist bei mir immer Verhandlungssache. Also einfach nachfragen oder einen angemessenen Preis nennen.

Falls es Fragen gibt einfach fragen.

MFg Fliegermichl
»Fliegermichl« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP7201.jpg

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2007, 18:40

Hast du einen neuen Benutzernamen? Das Boot hatte ich auch mal, also genau DIESES Boot und hab es dann mit jemandem getauscht, aber das warst nicht du...

Ps. Die subotimale Lackierung war nur ein Versuch von mir aus meinen Anfängen...

Bild vom motor seh ich keines.... Wenn es noch der gleiche ist, ist es ein Graupner-Motor, wenn ich mich nicht irre, der echt gut läuft!
Gruß Frank!

3

Freitag, 3. August 2007, 22:18

Hallo
ich habe dieses Boot bei Ebay ersteigert. Nein da ist kein Graupner MOtor drinn.

Mfg Fliegermichl

Smeagle

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2007, 18:55

Würde was günstiges suchen. Abmessungen? Was ist alles dabei? (Wellenanlage, Ruder...)? Verhandlungssache schön und gut - aber nur mit dem Foto und praktisch ohne jede Info kann man wirklich kein "Gebot" abgeben... Obwohl, 10EUR inkl. Versand biete ich mal ;)

- Oliver

5

Sonntag, 12. August 2007, 19:57

Hallo
also die Abmessungen sind: 65cm länge
28cm breite
Dabei ist eine Wellenalage samt der passenden Schraube sowie ein Ruder.

Mfg

Smeagle

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. August 2007, 20:05

Hallo,

immer noch etwas wage ;)

20EUR inkl. Versand?

- Oliver

7

Sonntag, 12. August 2007, 22:38

Hallo
sry ich kann erst ab Donnerstag wieder Bilder machen da ich zurzeit keine Kamara zur Hand habe.
Dann bekommst du alle Detailbilder. Oder was möchtest du sonst noch wissen?

Mfg Fliegermichl

Smeagle

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2007, 08:21

Hallo,

Frank hat mir einen Link geschickt auf den alten Verkaufsfred... Das hat mir gelangt (Danke nochmal an Frank).

http://rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=111169

Da sind einnige Bilder dabei. Ich nehme an, das Boot ist nicht besser geworden ;) Nicht wirklich toll, ziemlich alt, aber um mal rumzuprobieren wird es reichen. Also 20EUR inkl. Versand biete ich wie gesagt. Müßte aber einigermassen schnell gehen, weil ich demnächst in Urlaub fahre und das Boot vorher noch fertigmachen wollte...

- Oliver

9

Dienstag, 14. August 2007, 17:18

Hallo
also für 25 mit Versand ist es dein. Achja ich habe es schon verbessert. habe das boot neu abgedichtet, gespachtelt und verschliffen.

Mfg