Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HenrikG

RCLine User

• »HenrikG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2007, 20:12

Graupner Hecht

Verkaufe hier die Hecht von Graupner. Wer noch mehr Bilder möchte, bitte ne Mail, ich schicke euch dann den link zum Album.

EDIT: Ich stell den Link nacher rein!
»HenrikG« hat folgendes Bild angehängt:
  • S5000559.jpg
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (19. August 2007, 20:12)

2

Sonntag, 26. August 2007, 20:17

RE: Graupner Hecht

was soll´s denn kosten und was ist alles dabei?!
1:10

HenrikG

RCLine User

• »HenrikG« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2007, 20:22

Nur das Boot. Der Jet ist von Graupner, allerdings hat der nen Stein gefressen und ist ziemlich tod... Was währe dir das Boot denn wert?
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.