Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScottRider

RCLine Neu User

• »ScottRider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfm. im EH

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 22:26

VERKAUFE U-47 von Robbe KOMPLETT ANSEHEN!!!!!

Verkaufe meine U47 von Robbe.

Von mir auf den Namen "HERA" getauft.

Das Modell ist im Jahr 2002-2003 gebaut und verbessert worden.

Die Ausstattung ist komplett:

-Motoren

-alle erforderlichen Servos von Graupner, incl. meiner Verbesserung, so dass man auch die vorderen Ruder anlenken kann. Dieser Servo wurde im vorderen Flutraum wasserdicht verbaut. Die Version von Robbe mit dieser komischen Mechanik die die sich vorstellen ist erstens nicht Scale und zweitens ziemlich beschissen. ;-)

-Fahrtenregler von Robbe elektrisch und Wassergeschützt.

-zusätzliches Geschütz an Deck.

-ebenfalls wurde die Verschraubung verbessert, jetzt lässt sich alles problemlos und wasserdicht zusammenschieben.

-alle Deckauflagen wurden nicht verschraubt, sondern verklebt und sauber verspachtelt, außer die zwei im hinteren Auszug, hier muss es ja zugänglich für die Gestänge sein.

-voll dynamisch nach Baukasten tauchend

-ich schenke zusätzlich noch 4 Bleiakkus von Robbe dazu, die extra von Robbe für dieses Modell angeboten werden. Da ich nicht weiss ob die Akkus noch OK sind, sind sie nicht Bestandteil meines Verkaus und werden verschenkt.

Alles was noch benötigt wird ist ein Empfänger, (und Bleiakkus) dann kanns losgehen.

Dieses Modell wurde alljährlich in Kaiserslautern auf dem Modelluboottreffen an der Waschmühle gezeigt und auch gefahren. Einige werden sich bestimmt daran erinnern. (1.MBC-Kaiserslautern und der Sonar e.V. uuu.)

Ich versende auf Wunsch gerne weitere Bilder per email, einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Fragen werden ebenfalls umgehend beantwortet.
[SIZE=3]Preis VHB 400Euro komplett.[/SIZE]
Bitte keine PN senden, nur email an a.j.horst@t-online.de

Gruß Alex
»ScottRider« hat folgendes Bild angehängt:
  • Uboot2.jpg
www.mfsv-schallodenbach.de

...lieber Luftraum, als Raumluft...

ScottRider

RCLine Neu User

• »ScottRider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfm. im EH

• Nachricht senden