Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. September 2007, 22:38

Verkaufe Modellbaukästen insgesamt 4 Stück

Ich möchte auf diesem Weg 4 Modellbaukästen ( "Albatros" ; "Unicorn" ; "Yacht Mary" ; "Santisima madre") vwerkaufen. Diese Baukästen wurden von meinem Schwiegervater in den 90ziger Jahren gekauft. Dieser hat jedoch nur die Baupläne benutzt um die Schiffe vollständig in Handarbeit selbst zu bauen. Danach sind die Kästen wieder verschlossen worden. Die Einzelteile sind noch in Tüten eingeschweißt. Da mein Schwiegervater ein absoluter Pedant ist, sind alle Baukästen wohl vollständig. Meine Preisvorstellungen sind: 1. Albatros Fa. Mantua Italy 40,- €
2. Unicorn Fa. Aeronaut 125,- €
3. Yacht Mary 80,- €
4. Santisima Madre Fa. Aeropiccola 200,- €
Bilder schicke ich gerne per Mail! Die Kästen können ggfs auch in Bochum angeschaut werden.