Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:13

Verkaufe Sumpfboot Pacer von Graupner

Das Boot wird mit einwandfrei funktionierendem original Motor (Os Max 32 Ring) verkauft. Der Rumpf ist absolut dicht und wurde von mir mit Massstabgetreuem Tränenblech aufgewertet (entlang der Sitze und die gesamte Fläche am Bug).
Der Sicherheitskäfig ist intakt, lediglich das Netz fehlt.
Der Rumpf wurde auf der Oberseite mit dunkelgrünem 2K lack lackiert, an den Seiten ist er dunkelgrau.
Um Fotos werde ich mich bemühen, bei Interesse bitte melden. In der Zwischenzeit werde ich mich mal um die Versandkosten kümmern, Selbstabholung ist natürlich auch möglich :w
Merci und Salut

elmaggus

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:33

RE: Verkaufe Sumpfboot Pacer von Graupner

moin moin,

ist das boot noch da oder schon verkauft?

hast du mal ein paar bilder von dem teil?

gruß
elmaggus
:ansage: "Erfahrung ist der beste Lehrmeister...aber das Schulgeld ist hoch!"
:nuts: ... meine Spiel-Heli´s: Koax HM - 5#5 & Picco-Z
:nuts: ... mein Fun-Offroader: Tamiya Wild WIlly´s II
meine kleine Fährt & Fliegt auch ganz gerne Papis Modelle

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:32

Hallo elmaggus, t'schuldige bitte dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wenn du noch interesse hast und mir deine Em@il gibst kann ich dir Bilder schicken.
Das gilt übrigens auch für alle anderen, die sich das Boot ansehen möchten.
Merci und Salut