Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 10:34

Seezeichenkontrollboot SK-64 Landtief

Hallo!
Ich möchte mich von meiner Landtief trennen. Für mich bereits von Anfang an, eines der schönsten Modelle aus der "Ehemaligen". Da ich jedoch das bereits angefangene Modell nicht mehr fertig stellen werde, biete ich die Einzelteile komplett zum Verkauf an.

Das Ganze umfasst den umfangreichen Bauplan von Jürgen Eichardt, die Aufbauten und einige Details.

Für einen besseren Überblick habe ich eine Internetseite zum Modell erstellt:
Landtief

Preisvorstellungen sind im Modellbau immer schwer. Aber es wäre sicherlich interessant für jemanden der genug Ausdauer hat, so ein umfangreiches Modell weiter zu bauen. Ich denke so 125-150 Euro wären eine Basis.

Jens
Heut' mal keine Signatur...

Dante

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2007, 08:07

Sind die Bilder auf der Webseite der aktuelle Zusatand?

Leo
Trollfilter: Ein

3

Mittwoch, 7. November 2007, 15:29

Hallo Leo!
Ja, die Fotos sind vor zwei Wochen gemacht.

Jens

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:22

Hallo!
Ich habe jetzt alle Teile bei ebay eingestellt.

-> Landtief

Jens