Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 22:56

Hydroplane T4 1:10 Miss ELAM + BootsStänder

Zum Verkauf steht meine diesährige SAW T4 1:10 von H&M

ich hab noch einen weiteren Rumpf, deshalb steht dieser hier zum Verkauf.

Das Boot lief den schnellsten Pass mit 117 km/h, durch ein defektes Servon hatte ich aber kein gewerteten Run. Übrigends war sie mit LIPO`s unterwegs

Der Rumpf ist leer, sprich kein Motohalter und kein Servohalter drin, Es wurde begonnen die Harzreste zu entfernen.

Verbaut ist und bleibt eine 4,8 mm MHZ Flex mit Strut- 4-Fach Kugelgelagert.
sowie H&M Keilruder Größe 2, poliert mit Kühlwasseraufnahme.

Der Zwischendeckel hat eine Verriegelung, die Turbinenhaube wir in eine 6mm Goldbuchse eingeschoben und dann auf 2 Stifte eingerastet, hält wunderbar
Die Lackierung ist nicht perfekt und hat ein paar Macken, aber sonst i.O.
Neupreis bei Hasi und Mausi nur für die Hardware über 500 Euro,
Der Bootsständer auf dem SAW Bild ist ebendfalls mit bei, Zerlegbar und mit Trageseilen...

bei Interesse PN oder Mail an Joern.Pietzko@gmx.de
mfg, Jörn

PS: bevor wieder dumme Sprüche kommen, Ja, im Hintergrund stehen Schlumpfhäuser, ich hab ne ganze Schlumpfsammlung

Preis : 250 Euro plus Versand

ein neues Servo mit Metallgetriebe und 13 KG !! Stellkraft ist auch noch mit bei

2

Montag, 10. Dezember 2007, 15:43

Weihnachtspreis Update....

230 Euro und Versand geht voll auf meine Kosten....

bei Interesse PN

mfg, Jörn

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:56

verkauft....