Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jörn M

RCLine Neu User

• »Jörn M« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hat auch mit roten Autos zu tun

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2007, 15:43

Verkaufe SRK Berlin von Robbe

Ich möchte hir mein Bausatz SRK Berlin von Robbe Verkaufen. Das Modell ist nie fertig gebaut worden und wird es wohl bei mir auch nicht. Mit dabei Antriebssatz schon im Modell verbaut Beschlagsatz zum Teil Verbaut Bugstrahlruder verbaut.
Sender Futaba F 14 mit Multiprob und Multiswitch Empfägeranlage schon im Modell verbaut. Mit dabei Bausatz vom Tochterboot Stepke noch im Original Katon.
Die Antriebsakkus dürften allerdings mit den Jahren defekt sein.
Preisvorstellung 600 - 700 € VB
Das Modell steht in Hamburg und muß abgeholt werden, da ein sicherer Versand nicht möglich ist.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Jörn M

RCLine Neu User

• »Jörn M« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hat auch mit roten Autos zu tun

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2007, 13:06

RE: Verkaufe SRK Berlin von Robbe

bitte schließen