Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:27

Jet-Sprint-Boot von Kehrer zu verkaufen !! ( RTR !! )

biete euch hiermit mein neuwertiges, genau 4 akkuladungen altes jet-sprint boot von kehrer an.

siehe hier:

http://www.jet-drive.de/vg_server/custom…lbau&language=0

den 28er jet sowie die bajonett-deckelverschlüsse habe ich von herrn kehrer persönlich einbauen lassen...also nichts von einem laien verbastelt oder so.

das boot ist noch unlackiert, kann also noch nach eigenem geschmack farblich verändert werden.

AUSSTATTUNG:

-40A-regler bis 14 zellen
-700er neodymmotor incl. wasserkühlung
-starkes servo (auch neu !)
-metallantenne
-eckiges cockpit, mit 2 schalensitzen
-V8 motoratrappe

inklusive allem zubehör (servohalter, servoansteuerung,wasserschutzleisten,etc.,etc) habe ich genau 336,20 euro für das boot bezahlt.

falls jemand das boot ready to run haben möchte lege ich gegen einen aufpreis von 25 euro einen neuen 27MHZ am pistolensender inkl. empfänger dazu.

jeder weiss wieviel spass dieses äusserst wendige und durch den jet mit einer unglaublichen beschleunigung ausgestattetes boot bereitet...leider erlauben es meine kinder sowie mein stressiger job es kaum noch, zeit für mein modellbauhobby aufzubringen !! ...deshalb ist das boot bisher auch nur 4 akkus gelaufen und noch unlackiert.

hätte gerne 175 euro für das boot, dafür übernehme ich auch noch den versand.

fotos sende ich auf anfrage gerne zu.

anfragen, da selten im forum bitte unter : monstertrucker1@web.de

2

Montag, 24. Dezember 2007, 04:28

Bilder findet ihr jetzt in diesem Beitrag, einfach anklicken und ein wenig Scrollen !!

http://www.rc-monster-trucks.de/include.…3f429700ad0397c