Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The_man

RCLine Neu User

• »The_man« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler noch 1 jahr

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 19:25

Speeder Cat und Trippel X S7

Hi leute,
ich hab mich entschieden zwei meiner Boote zu verkaufen. da ich in ein paar monaten abitur schreiben werde kommt das hobby eindeuig zu kurz und ich habe beschlossen meine fuhrpark zu verkleinern
1.Speeder cat vom Dr.Psycho team...
Das boot soll zumindest komplett verkauft werden d.h. mit Kompletter anlage vom dr.psycho team...kontronik jazz 80 regler , kontronik fun 4200 und hitec digital flächenservo dazu gibts noch nen 8er pack gp 3300 p&m
also wie ihr seht kein china zeugs
verschenken will ich sie natürlich auch nicht allein das brushless set hat ja zumindest schon mal seinen wert...Der innenausbau besteht nur aus Kohle und 24h Epoxy und es wurde auch nicht "geschweinzt" also alles sauber verbaut.
2.Hopf Trippel X
Das boot ist für den einsatz in s7 aufgebaut. Habe zur zeit nen 600er blackrace und nen 70 amp kontronik bürstenregler drinne kann auch ein schulze sein jedenfalls funzt der schon jahre ohne irgendwelche mucken zu machen wirklich en top regler...leider ist mir beim letzten lauf das servo hs81 kaputt gegegangen das ist also nicht dabei...aber passende halterung aus carbon ist einlaminiert und sollte ja kein prob darstellen ein servo zu verschrauben..achso ja Flutkanal ist natürlich auch sauber eingebaut... wie auch bei der Speeder alles sehr sauber aufgebaut und nur 24h epoxy verwendet

Bei interesse bitte Pn
»The_man« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0007.jpg

The_man

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 19:26

bild 2 :w
  • IMG_0008.jpg

The_man

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2008, 19:29

bild3
  • IMG_0010.jpg

The_man

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2008, 19:30

bild 4
  • IMG_0014.jpg

The_man

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2008, 19:33

bild 5
  • IMG_0015.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_man« (7. Januar 2008, 19:33)

The_man

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2008, 19:33

bild 6
  • IMG_0017.jpg

The_man

RCLine Neu User