Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:10

Verkaufe Hopf Gozilla XXL World Edition

Ich muß mich leider von meiner Gozilla World Edition trennen.

Schweren Herzens und nur wegen Platzproblemen, sonst ist sie zuschade zuverkaufen.

Der Rumpf ist von innen mit einer Lage Kohle verstärkt, das Heck + das Zwischenschott sowie der Flutkanal sind aus Kohle.

Als Motor ist ein Feigao 380L mit 7Windungen, als Regler ein Hacker Master 70-B-Flight mit Wasserkühlung und als Servo ein GWS IQ 200MG verbaut.

Das Boot ist zweifarbig lackiert, rot und weiß der Rest sind Aufkleber die sich Rückstandslos entfernen lassen.

Zum Boot gebe ich 2 Sätze je 7Grepow 4500 vom Hopf dazu.

Die Grepow Sätze, hat einer 12 und der andere 11 Ladungen.

Das Boot ist sauber gebaut und läuft sauber. Flutkanal funktioniert 100%ig.

Mehr Bilder kann ich gern mailen.

Wenn jemand interesse hat einfach mal melden.

Gruß Sascha
»RC-Doktor« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gozilla WE.jpg

timbo

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:03

5) Im Verkaufen-Forum schreibt bitte immer eine Preisvorstellung in den Angebotstext mit rein! Für Auktionen gibt es die einschlägigen Auktionshäuser, bitte nutzt diese dafür!

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:52

Es zeigt ja nicht mal jemand ohne Preis Interesse. :wall:

Wie soll dann jemand verstehen das das Boot 100% gebaut ist und ich dafür 500 Euro haben will. ;(