Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2008, 12:56

Segeljacht Smaragd

Moin,

nachdem der Verkauf bei ebay in die Hose gegangen ist (Käufer besteht trotz Ausschluß auf Versand) verkaufe ich sie jetzt hier.

Länge 1,38m, Breite 0,38, Gewicht ca 13 kg.

Die große Robbe-Segelwinde bleibt ebenso drin wie das 7 kg-ruderservo. Also wird lediglich ein Empfänger und Akku gebraucht.

Als preis stelle ich mir so um und bei € 270 vor.

Die Pflicht ist inzwischen mit Holz beplankt.

Die Smaragd ist eines der ganz wenigen Bausatzboote welches aus dem kasten heraus wirklich gute Segeleigentschaften hat.

ACHTUNG: KEIN Versand.

ABER: Ich bin Mitte April in der Nähe von Dortmund, genauen Termin würde ich dem Käufer dann durch geben, damit man sich dort irgendwo treffen kann.

Im Zweifelsfall bringe ich das Teil dann auch direkt vorbei, sofern es irgendwie in der Nähe oder auf´m Weg liegt.

Ich würde dann über die A7 bis Hannover und dann halt die A2 Richtung Dortmund fahren. Ein 20km Abstecher wäre sicherlich kein Problem - dafüpr dann keine weiteren Kosten, mehr Service geht dann nicht.

Damit ich das Teil aber im Zweifelfall nicht umsonst mitschleppe wäre mind. 1/3 des Preises als Vorkasse fällig - ich denke dass das fair ist.

Abholung in Kiel ist natürlich auch möglich

Man kann mit mir üvber alles reden - aber bitte Preisverhandlungen per PN oder Mail.

LG aus Kiel
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommthomm« (8. März 2008, 12:58)

2

Montag, 10. März 2008, 18:48

Update

[SIZE=3]VHB[/SIZE] 250,00

oder macht mir ein Gegenangebot.
Tyrann 450

3

Dienstag, 25. März 2008, 17:52

Preisupdate

VHB € 220,00

Und kostenfreie Lieferung in den Raum Soest/Dortmund, Bad Sassendorf

Gruß
Tyrann 450

Pylon-Man

RCLine User

Beruf: Anlagenführer

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2008, 12:37

wie hoch ist das Modell ?

5

Samstag, 29. März 2008, 13:25

Moin,

ist reserviert und so gut wie verkauft.

gruß
Tyrann 450

Pylon-Man

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2008, 11:45

[SIZE=4]Etwas anbieten und dann VERARSCHT WERDEN ! Sowas find ich richtig ARM[/SIZE] :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:

7

Dienstag, 8. April 2008, 21:40

Ganz ruhig, ok?

war am vergangenen Freitag auf der Autobahn in einen heftigen Umfall verwickelt.

Auto Boot und ich haben zwar überlebt aber dennoch hats sämtliche Planungen über den Haufen geworfen.

Also nochmal: Ganz ruhig ok?

Gibt Dinge die sind mächtiger als Panungen und Modellbau.
Tyrann 450

Pylon-Man

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2008, 13:08

jedesmal wars handy aus und wenn es an war ist niemand dran gegangen. vllt hätte Man sich einfach mit einer sms kurz melden können dann wär die Sache vllt. anders verlaufen

Dann Sorry !! aber einen Anruf hätte man kurz machen können.

9

Freitag, 11. April 2008, 14:37

also thomas!!

dann möchte auch ich mal meine verwunderung ausdrücken....wie du selber schreibst bist du vergangenen freitag in einen unfall verwickelt gewesen!!! zum glück ist dir dabei nicht viel passiert, blech und so kann man ja ersetzen!!

wir hatten vorher in der woche email-kontakt ich glaube bereits dienstag habe das letzte mal ne antwort von dir bekommen (oder mittwoch)....dann habe ich auch noch donnerstag bei dir daheim angerufen...und auf band gesprochen.....jo das war es dann??? nun sind 8 tage ins land gegangen und ich habe keine ahnung was los ist...

hm...wäre sehr nett wenn du mir mal bescheid sagen würdest wie es weitergeht....unser kontakt lief über matthias thorens...falls es dir hilft....

lg

andreas ??? ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rollerfan« (11. April 2008, 14:38)