Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 12:14

Hafenschlepper ODIN von ROBBE + orig. ANTRIEBSSET von ROBBE

Hallo Leute,
ich verkaufe einen Bausatz des Hafenschleppers ODIN von ROBBE inklusive dem original Antriebsset ebenfals von ROBBE.
Preis: 250 Euro.

Am iebsten währe mir eine Abholung in Zwingenberg an der Bergstraße ansontsten muss man wohl Sperrgutaufpreis zahlen (ist wirklich riesig das Teil) weis nicht was das kostet und hole diese Info im bedarfsfalle erst ein.
Gruß
19TYPHOON73

2

Donnerstag, 27. März 2008, 19:50

Was ist los?
Über 160 von euch haben dieses Angebot angeklickt aber niemand schreibt mal eine Frage oder so.
Was ist das Problem?
Das Modell?
Der Versand?
Der Preis?
...?
Gruß
19TYPHOON73

3

Samstag, 5. April 2008, 15:09

Neuer Preis 200 Euro.
Gruß
19TYPHOON73

Dante

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 16:26

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.
Keiner weiss aus Deinem Beitrag, in welchem Bauzustand das Teil ist...

Hinzu kommt noch: wer will schon freiwillig nach Zwingenberg? :evil:

Leo
Trollfilter: Ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante« (5. April 2008, 16:27)

5

Montag, 7. April 2008, 09:11

Der Bausatz ist noch im original Kasten, ebenso der Antriebssatz. Wenn das anders gewesen wäre hätte ich es wegen Schlaumeiern wie dir bestimmt geschrieben. Hinzu kommt das jemand der da wohnen muss wo du her kommst sich durchaus mal ein passables Fleckchen Erde anschauen sollte. :D
Gruß
19TYPHOON73

6

Freitag, 2. Mai 2008, 21:51

Hallo,

Ich hätte interesse an dem Odin. Könnten sie mir Bilder schicken?

Gruß

toco

RCLine Neu User

Beruf: network operator

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2008, 20:58

@Mana11: Vorsicht.. sonst bist Du gleich ein Schlaumeier...

8

Samstag, 13. September 2008, 16:29

RE: Hafenschlepper ODIN von ROBBE + orig. ANTRIEBSSET von ROBBE

Hallo meine Anfrage kommt vermutlich viel zu spät aber dennoch gibt es die odin noch zum Kauf ??? habe es im netz gefunden und dachte ich frage mal nach

schönes Wochenende noch

gruß Christian

9

Samstag, 18. April 2009, 09:59

Sorry, ist verkauft.
Gruß
19TYPHOON73