Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sirdidi

RCLine User

• »sirdidi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 19:45

Hat jemand Interesse....

Hallo,

muß meinen Keller für andere Zwecke leerräumen. Daher würde ich gerne den Ex-Graupner Frachter verkaufen. "Ex" deshalb weil ich ihn anders bauen wollte - ein Frachter der "Weißenburgklasse". Deshalb habe ich ihn in der Mitte um 20 cm verlängert.
Neue Aufbauten sind auch schon vorhanden. Ebenso bleibt alles drin wie auf den Bilder zu sehen (Entstörsatz, Regler, Motor, Ruder, Messingschraube, sonstiges Kleinteilezeugs) Die Graupnerteile sind auch noch zusätzlich vorhanden. Materialwert ist sicher schon mehr wert, als ich verlange.
Zu Wasser gelassen wurde das Teil auch schon und liegt sehr schön im Wasser. Vielleicht hat ja jemand Lust das Schiff fertig zu bauen. Masstab entspricht sehr gut 1:87 so das auch hier Figuren, Container, etc von der Modelleisenbahn verwendet werden kann.

Preisvorstellung 40€ + 8€ Versand

Gruß Ralph
See you here 8( My HomeSite 8(

sirdidi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2008, 22:08

Preisvorstellungen oder Vorschläge??? Ist zu schade zum "in die Tonne treten"....

sirdidi

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2008, 18:34

bitte schließen

bitte schließen!!! Verkauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sirdidi« (11. April 2008, 18:35)