Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2008, 13:03

Bingo Race Mini Eco

Zum Verkauf steht meine Bingo Race von Toys-Port. Infos zum Modell gibt es unter http://toys-port.hu
Das Modell ist ab Werk fertig aufgebaut (sehr sauber!) und fährt einwandfrei. Mit dabei ist der Motor, ein Hopf Viper 460 mit Kohlenkühlung uns Wasserkühlschlange, ein 26A Schulze Regler, Das Lenkservo C341 von Graupner und ein Messing Prop.
Alternativ kann ein Brushless Antrieb (Motor mit 3000k/V, 98gr; 37A Castle Creations Regler) dazu erworben werden.
Ein CFK- sowie ein GFK-Deckel sowie die Rauhwasserhaube sind selbstverständlich mit dabei.

Preislich habe ich mir für das Boot mit o.g. Zubehör 95€ inkl. Versand vorgestellt.

Kontakt bitter per PN oder Mail.

Gruß Philipp

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken:

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:51

mit Brushless Antrieb 135€ inkl. Versand