Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juni 2008, 14:44

Adolph Bermpohl mit Beiboot, RC und zwei Fernsteuerungen

Hallo,
nach erfolgreichem Verkauf meiner eigenen Adolph Bermpohl biete ich nun für interessierte hier die Adolph Bermpohl meines Vaters an.
Sie ist auch wunderschön gebaut und voll funktionsfähig. Das Mutterschiff sowie das Beiboot sind komplett mit RC und jeweils mit Fernsteuerung!!!
Der Grüne Lack des Oberdecks wurde aufwendig mit einer rauhen antirutschoptik versehen ( speziell gekörnt!!! )und vieles andere schön beim Bau mit einbezogen...

Weitere Bilder bitte durch ein PN erfragen.

MfG

Ach , ja... Der Preis ist ein Festpreis von 399€ komplett und Artikelstandort auch logischerweise nähe Braunschweig ;-)
»Schiffsjungexxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • Adolph Bermpohl A.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schiffsjungexxx« (7. Juni 2008, 17:46)

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:15

RE: Adolph Bermpohl mit Beiboot, RC und zwei Fernsteuerungen

Hallo,
DANKE schon mal für Euer Interesse!!! ;-)

Aber ich möchte nochmals besonders darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Angebot nicht um einen ZWANGSVERKAUF handelt und dass oben schon steht das Modell wird nur KOMPLETT und zum FESTPREIS verkauft.

Also bitte investiert nicht unnötig Eure Zeit in zwecklose Preisanfragen, denn meiner Meinung nach wird das Modell jetzt schon unter Wert angeboten.... Aber da darf jeder auch gerne anderer Meinung sein. ;-)

Freue mich aber weiterhin auf Eure Anfragen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiffsjungexxx« (11. Juni 2008, 13:16)

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:15

Hallo,
ist die bermpohl noch zu haben?jaeger@trierweiler.org
wenn ja,bitte mir ein paar Bilder senden!
Gruß Ralf Jaeger

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:01

Hallo Modellbaufreunde,
Leider ist momentan die Bermpohl nicht mehr verkäuflich... Fahre Sie dann doch lieber diese Saison selbst weiter!!! ;-)
Trotzdem DANKE für Euer Interesse..