Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juni 2008, 07:42

Littorina

Biete hier eine umgebaute Littorina an. Vom original Baukasten sind die Decksaufbauten und der Rumpf vorhanden, die anderen Teile wie Kran und Winden sind leider nicht mehr auffindbar.

Als VB habe ich 80,-- € angesetzt.

Mfg Ralf

2

Samstag, 14. Juni 2008, 13:20

Moin,

schade dass sie umgeprimelt wurde......wir haben hier in Kiel das Original liegen, weswegen ich sie sonst gern genommen hätte......schade ......

Gruß Thomas
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

3

Samstag, 14. Juni 2008, 20:33

Hallo Thomas,
ist halt das Problem, es ist aber Möglich den Aufbau an seinen Ursprünglichen Standort zu setzen es ist nichts geklebt.
Eine von mir gebaute ist schon in den Norden gegangen

Mfg Ralf

robbenfischer

RCLine Neu User

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2008, 20:55

Hallo Thomas,

ich muss ehrlich sagen das mir die "original" Littorina lieber wäre.
Aber trozdem hab ich Interesse an deinem Schiff.
da wollt ich nach der technischen AUstattung des Schiffes fragen (Motor, Servo usw.)
und noch ob man am Preis noch runtergehen könnte.

Mfg
jason

5

Samstag, 14. Juni 2008, 22:14

Hallo Jason,
ich verkaufte das Modell. :D

Habe dir eine PN zukommen lassen. Motor oder Servo sind nicht verbaut.

Mfg Ralf

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:34

Schiff ist verkauft