Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:31

Graupner Collie Segelyacht

Hallo,

ich habe mich beim Kelleraufräumen entschlossen, mein GRAUPNER COLLIE Segelboot aus Platzgründen abzugeben. War seit Jahren abgebaut im Schrank. Mit Mast, Grossbaum und Segeln. Mit wenig Bastelaufwand bestimmt wieder schön hinzukriegen.

Hat hier jemand Interesse ? Was wäre ein fairer Preis ?
Bei Interesse kann ich gerne weitere detaillierte Bilder per Mail zusenden oder zum Download bereitstellen.

Grüsse
Klaus
»eiermann« hat folgendes Bild angehängt:
  • collie1.jpg

2

Montag, 7. Juli 2008, 08:37

RE: Graupner Collie Segelyacht

Hallo,

die Interessenten, die sich per PN bei mir gemeldet haben um weitere Bilder zu bekommen, bitte nochmals melden.

Danke und Grüsse
Klaus

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:03

RE: Graupner Collie Segelyacht

Hallo nochmals,

die Collie wurde mal als Standmodell gebaut. Mit etwas Bastelaufwand können bestimmt RC Komponenten eingebaut werden.

Preis 29,- Euro + Versand oder bitte Preisvorschlag.

Grüsse
Klaus

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:53

Hi,

weil es nicht auf den Fotos ist, frage ich lieber nochmal. Ist das Rigg dabei? Mast, Baum, Segel, Kleinteile? Falls möglich schicke mir doch bitte ein Paar großformatige Bilder an explorer2122001 {at} yahoo.de

Grüße, Philipp
-----------
Verkaufe JIF 65, Segelboot der 65cm-Klasse, 30€ klick

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:32

RE: Graupner Collie Segelyacht -verkauft-

Hallo,

die Graupner Collie ist verkauft. Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank, Klaus