Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

helihansl

RCLine User

• »helihansl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:26

Verkaufe LAFAYETTE von Engel

Hallo !

Ich biete Euch hier meine Engel Lafayette zum Kauf an. Die Lafayette ist nicht fertig. Es gehört noch einiges drann gemacht.
Ich hatte das Boot selbst gebraucht gekauft und wollte es neu aufbauen. Ich hab sie von ihren alten Anstrich befreit, den Heckspannt bearbeitet und das el. Chaos, das verbaut war entfernt.

Doch dann kam alles anders. Aufgrund einer beruflichen Veränderung finde ich einfach keine Zeit mehr um die Lafayette fertig zu bauen.

Tja was gehört noch alles gemacht. Der Rumpf gehört an ein paar Stellen noch gespachtelt , geschliffen und anschließend lackiert - zur Zeit ist nur ein grauer Grund drauf. Die Gestänge für Seiten und Tiefenruder gehören hergestellt, die Tauchtanksteuerung gehört noch verkabelt. Die BTS wurde schon mal nachgelötet, funktioniert aber einwandfrei.
Was ich auch noch erwähnen möchte - ein paar Spanten im hinteren Teil des Technikgerüstest sind nicht mehr orig. sondern wurden aus Plexiglas nachgebaut. Dies ist auch auf den Bildern zu sehen.

Zum Verkaufsumfang gehören :

die Lafayette mit Motor, Sichelschraube, Kolbentank, BTS, Druckschalter, Magnetschalter und Lageregler - Briefmarke v. brüggen, 2 Servos und ein paar noch orig verpackte Teile (O-Ringe, Wellendichtring, Faltenbälge) von Engel.
Weiters lege ich noch einen ACT Micro DS 40 Mhz Empfänger (ohne Quarz) dazu.

Alles was dann zur Fertigstellung noch fehlt (nicht im Verkaufsumfang dabei), wären die Akkus, ein E-Quarz , Fahrtenregler und die Steuerung.

Bilder von meiner Lafyette wären unter den angeführten Link zu finden.

Bilder - LAFAYETTE

Preis : 450 Euro VHB exkl. Versandkosten

Anfragen bitte per PN.
Gruß Hans :D

T-Rex 500ESP (Airwolf)/ RJX Kopf / DES676 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Turnigy 500 H3126 / BeastX
T-Rex 500ESP / RJX Kopf / DS510 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Align 500 / BeastX

helihansl

RCLine User

• »helihansl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 14:18

kann geschlossen werden, Danke :ok:
Gruß Hans :D

T-Rex 500ESP (Airwolf)/ RJX Kopf / DES676 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Turnigy 500 H3126 / BeastX
T-Rex 500ESP / RJX Kopf / DS510 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Align 500 / BeastX