Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnuffel1612

RCLine User

• »Schnuffel1612« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:39

Ocean Spray (mhz) *top* Neuwertig*

Hallo,
nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen meine Ocean Spray von MHZ zu verkaufen !
Nun liegt sie ca. schon 3 Jahre bei mir nur noch herum,weil ich parallel zum Bootfahren das Fliegen angefangen habe und merkte schnell,dass mir die Fliegerei mehr Spaß gemacht hat. Fliege bis Heute noch und bin aktiv dabei.

Die Ocean Spray wurde damals mit einem erfahrenen Boots-Modellbauer,sauber zusammen aufgebaut und sämtliche Teile in Handarbeit gefertigt.
Selber bin ich "sie" nur ca.6-8 Runden gefahren (auf Halb-Gas,wo sie ordentlich Dampf gehabt hat.Mehr traute ich mir ehrlich gesagt nicht zu,da sie wahnsinnig schnell war). Danach wurde sie von einem Lackierer sauber im "Bacardi Breezer Look" lackiert.

Zu den Innereien:

Motor: Zenoah 26ccm (noch nicht mal richtig eingefahren -ca.6-8 Runden).
Seite: Conrad FS-901 MGBB Evo Line
Gas: Robbe FS 100
Empfänger: Multiplex RX-5-Synth. IPD CAR 40 MHz

Verbaut wurde noch zur Sicherheit gegen Störungen ein Abschaltmodul das bei ca. 2-3 sec. den Motor automatisch abschaltet !
Das Reso wurde mit dem Motor abgestimmt.
Alles wurde neu gekauft und ist somit wie neu,also neuwertig !

Ich dachte auch immer,irgendwann hole ich es wieder raus,aber beim letzten Powerboot Treffen in HN merkte ich,dass ich für dieses Hobby keine Interesse mehr habe ! Ich fliege lieber,macht mir mehr Spaß.

Möchte auch noch erwähnen,dass ich die Ocean Spray nicht mit aller Gewalt verkaufen muß. Wenn ich den Preis was ich mir vorstelle bekomme ist es okay,wenn nicht behalte ich sie.

So und nun seid ihr dran

P.S. Modell wiegt 8kg

---
Preis: VHB 1 200 €
Zustand: neuwertig/neu
Versandart/-kosten:leider nur Abholung in 71546 Aspach

DAS GLEICHE MODELL GIBT ES AUCH UNLACKIERT IN DER FARBE "ROT"
SONST ALLES IDENTISCH WIE DIESES HIER.

Preis: VHB 980,00€
Grüße Schnuffi

Schnuffel1612

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2008, 09:58

PREISUPDATE : OS Lackiert : 1 099€ / OS Unlackiert : 950,00€

Beide Modelle sind wassergekühlte Motoren mit Fliehkraftkupplung.
Grüße Schnuffi

Schnuffel1612

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:42

PREISUPDATE : OS Lackiert : 999,00€ / OS Unlackiert : 899,00€
Grüße Schnuffi

Schnuffel1612

RCLine User