Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 15:43

Verkaufe 2 x Grauper Key Biscayne

Hallo :D

Da ich mich von ein Paar Modellen trennen möchte habe ich hier noch 2 Graupner Key Biscaye Boote fertig gebaut aber in einen nicht so guten Zustand mit Antrieb und 700 BB Graupner Motor.

Zum ersten Boot :

Es ist in rot lakiert aber die Farbe geht schon ab also müsste es neu lakiert werden, sonst ist das Boot dicht und es ist der Antrieb schon mit dabei mit einen 700 BB Graupner Motor. Das Boot ist ca. 1,1/2 Jahre alt.

Der Preis ist dafür 60 Euro, der ahmalige neupreis ohne antrieb 139 Euro

Zum zweiten Boot :

Es ist in grün lackiert müsste aber auch nochmal überholt werden sind auch noch einige klebereste im innerin. Sonst das Boot ist ebenfalls dicht. Dieses wird ohne elektronik geliefert.

Der Preis ist 40 Euro dafür :)

soo ich glaube das war alles :)

Zu erreichen bin ich per Mail : pharrell19871@web.de oder per MSN : sunny19872@hotmail.de

:w