Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 13:29

Smit London Rumpf von Steinhagen und IG Lloyd Bauplan in 1:50

Moin liebe Gemeinschaft

durch einen glücklichen Zufall habe ich aus einem Nachlass zwei weitere Schlepper angeboten bekommen. Und für drei solche Großbaustellen habe ich in meiner Werkstatt nun doch keinen Platz.

Daher möchte ich Euch an dieser stelle die Gelegenheit geben den o.g. Rumpf jungfraulich d.h. nigel Nagel neu inklusive IG Lloyd Bauplan (beides mit Seriennummer) zu kaufen! Über den Steinhagen Rumpf selber, brauche ich keine großen Worte mehr verlieren, der ist einfach spitze!

Ich denke ein Preis von 270€ ist mehr als Fair, zumal Steinhagen gerade seine Preise überarbeitet ;) (eine CD mit 330 Fotos vom Original lege ich auch noch dazu!)

Bei dem Kracher wäre eine Abholung allerdings nicht das schlechteste. Versand ist aber auch durchaus möglich!

Also bei Interesse bitte PN. an mich!

http://www.steinhagen-modelltechnik.de/htm/smit_london.htm und noch einer http://www.steinhagen-modelltechnik.de/htm/igl-smit-london.htm
»Wellenbrecher« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rumpf 1_SR.jpg
Grüße Matthias

2

Samstag, 9. August 2008, 13:30

... und noch ein Bild.
  • Rumpf 2_SR.jpg
Grüße Matthias

3

Samstag, 9. August 2008, 13:31

... und eins noch!
  • Ident SR SMT.jpg
Grüße Matthias

4

Samstag, 9. August 2008, 13:46

Und noch einen Größenvergleich :D .
  • Rumpf 3_SR.jpg
Grüße Matthias

Dante

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. August 2008, 15:30

Aehm...
Muss man die Rumpf-Halterung oben mit dazu nehmen?

Was kostet der Versand in den sonnigen Süden der BRD?

Leo
Trollfilter: Ein

6

Samstag, 9. August 2008, 16:50

Zitat

Original von Dante
Aehm...
Muss man die Rumpf-Halterung oben mit dazu nehmen?

Was kostet der Versand in den sonnigen Süden der BRD?

Leo
... die Rumpf-Halterung fällt noch unter den Jugendschutz und ist somit kein Bestandteil des Angebots :shake: .

Ja Steinhagen hat damals über die Post versendet und das hat Ca. 30 €uronen gekostet. Aber ich denke mit dem Hermes Versand wird das bestimmt günstiger! Auf jeden Fall ist der Original Karton noch vorhanden! Ich denke aber, dass ich Dir bei den Versandkosten noch entgegen kommen kann! Also solltest Du Interesse haben, bitte über PN.!
Grüße Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wellenbrecher« (9. August 2008, 16:50)

7

Sonntag, 10. August 2008, 12:15

RE: Smit London Rumpf von Steinhagen und IG Lloyd Bauplan in 1:50

Moin die Runde

gegen einen kungel Tausch hätte ich auch nix einzuwenden! Z.b. gegen einen hochwertiger Schlepper Baukasten so um einen Meter rum (z.B. die Odin von Robbe), könnte ich mir auch vorstellen! Natürlich sollten wir da schon auf einen Nenner kommen ;) . Macht mir doch einfach mal ein paar Angebote ...
Grüße Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wellenbrecher« (10. August 2008, 18:03)

8

Montag, 11. August 2008, 20:28

Bitte löschen! Hat sich erledigt!

Moin

hat denn keiner einen netten Baukasten zum Tausch anzubieten :w .
Grüße Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wellenbrecher« (11. August 2008, 22:37)

dragonheli

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. August 2008, 16:26

Hallo
der Rumpf kostet neu nur 239,.€ + 29 Versand
www.mbf-toeging.net

10

Samstag, 23. August 2008, 21:51

Zitat

Original von dragonheli
Hallo
der Rumpf kostet neu nur 239,.€ + 29 Versand
... eben, und wenn Du ganz doll in der Schule aufgepasst hast und noch mal 80€ für den Bauplan dazu addierst, dann bist Du bei ... genau :angry: also immer schön locker bleiben 8)
Grüße Matthias