Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 11:18

Graupner Commodore

Ich verkaufe hier die Graupner Commodore.Das Modell ist teilgebaut und auch gelackt.Da es nun einige Zeit bei mir im Keller Stand,müsste der alte Lack wieder runter geschliffen werden damit es einen richtig schönen gleichmässigen Anstrich bekommt.Ich vermute ebenfalls,das das eine oder andere Teil bestimmt fehlt und nachgebaut werden muss.Habe noch den alten Org.Karton, worin das Modell auch versandt werden kann.

Preis: 20€
Versandkosten: 6,90€

gruss
Tawa

P.S: .. wollte wirklich nicht gegen die Forenregel verstossen.. habe der grosse Admin ein wenig nachsicht :ok:
Mein Hangar:
Het Tucano
Tiger Trainer 60
Mäxi
Yak 54
Diablotin Super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tawa« (12. August 2008, 17:19)

2

Dienstag, 12. August 2008, 16:46

RE: Graupner Commodore

Zitat

Original von Tawa

Preis: VB

Sorry, aber so gehts nicht: Forenregeln verlangen (zu Recht) Preisangabe.....

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

3

Dienstag, 12. August 2008, 17:17

Sorry... war nicht böse gemeint.Ich wollte auch nicht gegen die Regeln verstossen.Und wenn die Preisangabe Pflicht ist sage ich mal 20€.Ich editiere das gleich.

gruss
Tawa
.
Mein Hangar:
Het Tucano
Tiger Trainer 60
Mäxi
Yak 54
Diablotin Super

4

Dienstag, 12. August 2008, 22:04

verkauft an stratoman