Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. August 2008, 18:37

Komplett Jaguar von Hegi/Wedico verschiedenstes Zubehöhr sauber Gebaut!

Hallo erstmal an alle.

Möchte hier im Namen meines Nachbarn, seine wundervolle Jaguar verkaufen. Das Modell ist super im Schuss und wurde die meiste Zeit leider nur als Vitrinen Schiff genutzt, da er keine Zeit für dieses Hobby hatte.

Da ich auch schon einige Jahre Modellbau betreibe und er es leider aus Altersgründen nicht schafft das Modell zu verkaufen über nehme ich dies für ihn.

Das Modell wird ausschließlich an Selbstabhohler verkauft. Im Raum 51145 Köln Porz

Folgende Teile sind verbaut:

Wedico Jaguar Zubehörliste:

1. Rumpf Jaguar Wedic/Hegi unbezahlbar
2. 2X Speed 700 BB
9,6 oder 12V ? Best. 6306
Best. 6317 Je 62,80
Je 30,90 (12V) muss ich nochmal nachsehen.
3. 2X Regler Robbe RSC 535 µP Best. No. 8353 Je über 100€
4. 12V Bleiakku 20€
5. Servo FP-S148 Futaba 10€
6. Graupner Top-Sound 1/Polizeiboot Best. 2460 ca. 106€
7. F-14 Navy + Fp-118 200€
8. 2X Sonderanfertigung Alu Ruder unbezahlbar
9. Beschläge + Holzbeplankung unbezahlbar
10. Ladegeräte
1X Multilader 6E
2X Steckdosen Lader 40€
11. Lackierung uvm. unbezahlbar
12. Schöner Präsentations Holzständer.

VB werde ich nachher bekannt geben ansonsten einfach mal realistische Angebote machen!

Nun ein paar Bilder
Hab sie in gepackter Form bei Rapidshare hochgeladen, da Imagehack einfach zu langsam ist.

http://rapidshare.com/files/140027089/P1040135.rar.html

Mfg Ralf

2

Montag, 25. August 2008, 22:15

Die Preise sin nur zur Orientierung, verkauf erfolgt eh nur komplett laso macht einfach mal nen paar Angebote!

mfg ralf

3

Dienstag, 26. August 2008, 12:47

Seid ihr euch sicher, dass ihr das Boot nicht verschicken wollt?
Ich hätte da schon einen Interessenten.

Gruß
Philipp

4

Dienstag, 26. August 2008, 17:08

wann kann man denn mit Deiner Preisvorstellung des komplettpakcetes rechnen?

Gruß und Danke
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

5

Dienstag, 26. August 2008, 18:28

Verschiecken wollen würde ich es nicht, da sind einfach zu schöne Beschläge dran und von der größe her....
Wenn sie eine günstige Spedition an der hand haben lässt sich darüber reden.

VB 900€ komplett

6

Dienstag, 26. August 2008, 19:22

Eine Spedition würde ich über die Firma buchen, das ist überhaupt kein Problem.
Ist der Preis fix, oder darf man noch Gebote abgeben?

7

Mittwoch, 27. August 2008, 10:31

Ich würde sagen, dass bei diesem Ausbauzustand 900 ein super Preis sind.
Die Holzbeplankung und die Details.... Wie man sehen kann wirklich sauber gebaut!

Sie können natürlich gerne ein Angebot machen wobei natürlich die Materialien beim Boot schon um die 1000€ liegen.

Wenn sie die Spedition kriegen sollte das kein Problem sein.

burnie

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. August 2008, 11:12

Sorry wenn ich das so sage, aber das was ich auf den Fotos erkennen kann ist keine 900€ wert.
Alleine 200€ für die F-14 sind ein bisschen hoch gegriffen, die bekommt man für 107€ NEU inkl. Empfänger.
Gruss
Matthias

www.das-modellbauforum.de
Nicht unter den Begriff Modellbau fallen fertig gelieferte Spielzeuge.wikipedia

Mr.Monk

RCLine User

Beruf: Servicetechniker Labortechnik

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. August 2008, 11:47

Ich kann Burnie da leider nur recht geben. Die erste Frage die sich dabei stellt, ist, wie alt der Baukasten schon ist. Denn davon hängt schon mal ab, wie gut die Qualität des ABS-Kunststoffs noch ist.

Die Verarbeitung ist auf jeden Fall gut. Aus Erfahrung kann ich sagen, das ein Modell dieser Klasse und Ausstattung in der Bucht etwa 500,- - 600,- Euronen bringen. Mit Glück etwas mehr.

Es ist leider so. Solche Modelle sind meist Liebhaberstücke und man weiß, wieviel man da hinein gesteckt hat. Nur selten wird man das auch wieder herausbekommen.

Die andere Alternative ist, das Modell ohne Elektronik zu verkaufen. Denn die Regler und das Soundmodul sind noch die wertvollsten Teile und bringen bei ebay in der Regel mehr im Einzelverkauf, als wie ein komplettes Kit.

Und was die Artikelberwetung "unbezahlbar" angeht, gilt das für den Rumpf nahezu gar nicht und alles Andere ist ne Frage der technischen, bzw. finanziellen Möglichkeiten. Oder Alternativ "Vitamin B".

Dies soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat.
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich im Dunkeln ausziehen ;-)

www.smc-bremen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Monk« (27. August 2008, 11:50)

10

Mittwoch, 27. August 2008, 17:05

Mir ist klar das der Preis der F-14 hochangesetzt ist, jedoch sind ja nicht alle Teile in die Auflistung mit eingeflossen.
Daher habe ich da was abgerundet da was auf.

Senderpult mit Gurt ist noch dabei und ich kann ja auch Anfangen die Goldis usw. zu zählen.

@Burnie Das Modell ist super Aufgebaut und es sind nicht alle Teile auf dem Bild zu sehen und die Teile gesamt sind über 900€ Wert.

Ps: Finde ich übrings sehr nett den Kommentar. Wenn "sie" etwas verkaufen, würde ich mich freuen wenn sie auch Leute berichtigen würden. Wenn Leute ein Gutes Angebot machen wie ich geschrieben habe lässt sich darüber reden aber einafch schlecht machen ist eine Frechheit.

burnie

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. August 2008, 20:58

Ich habe das Modell mit keinem Wort schlecht gemacht, ich habe nur geschrieben, das es keine 900€ Wert ist. Wenn "Du" einen findest, der Dir das Geld dafür gibt, freut es mich für Dich.
Nur musst Du bedenken, das es sich um eine gebrachte Ware handelt, wenn Du Neupreise erreichen willst, müsste auch alles neu sein und selbst dann bekommt man nie den Wert wieder raus. Kauf ein Auto und verkaufe es 5 Minuten später wieder, Du kannst in der Zeit noch so viel da einbauen, das Geld bekommst Du nie wieder raus, also bleib realistisch.
Gruss
Matthias

www.das-modellbauforum.de
Nicht unter den Begriff Modellbau fallen fertig gelieferte Spielzeuge.wikipedia

12

Donnerstag, 28. August 2008, 07:36

Das hier ist kein Diskussionsthreat sonst könnte ich hier noch Stunden weiter schreiben.

Angebote einfach per PN für das Gesamtpaket.

13

Montag, 1. September 2008, 11:39

Senke mal auf 800Vb!

14

Freitag, 5. September 2008, 15:36

Sodele letztes Angebot alles zusammen 750€! Denke das ist äußerst fair
Plus selbst organisierter Transport oder Abhoolung!

Mfg Ralf

15

Montag, 8. September 2008, 15:17

So wer noch interesse hat einfach Angebot per PN!