Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. August 2008, 09:01

Graupner Butterfly Top-Zustand

Hallo, hier kommt meine Graupner Butterfly zum Verkauf !

Ein Super g..... Trimaran der bei kleinem Wind schon beachtliche Geschwindigkeiten entwickelt.

Richtig Spaß macht´s aber erst wenn es draußen richtig weht. Die umgesetzte Geschwindigkeit ist phänomenal. Alles was an anderen Segelbooten, Smaragd, Atlantis, M-Boote, etc sieht diesen Trimaran nur von hinten.

Da der Tri anders am Wind gesegelt wird als herkömmliche Einrumpfboote ist der zu fahrende Weg machmal etwas länger, wird aber durch den unglaublichen Speed einfach wieder kompensiert. Spaßfaktor pur .

Verkauft wird der Tri mit Lenkservo und Segelwinde. Also, Empfänger und Empfängerstromversorgung rein und es kann los gehen.

Habe den Tri erst vor 3 Wochen neu lackiert in Kawasaki grün, steht ihm meiner Meinung nach super und ist vor allen Dingen auch auf gewisse Entfernungen ( welche mit dem Teil schnell erreicht sind ) noch sehr gut zu sehen.

Eine Kenterbombe für den Mast lege ich bei, bin aber immer ohne gefahren. Wenn´s wirklich mal zu heftig ist und der Tri sich umgelegt hat habe ich Ihn bis dato immer wieder mit einer Angel zurückziehen können.

Ich verkaufe hier kein abgewracktes Modell sonder einen wirklich erstklassigen Butterfly Trimaran der wirklich selten geworden ist.

Verkauft wird dieses Teil nur weil ich gerne einen größeren haben möchte. Da dieser einge ganze Menge Holz kostet und die Modellbaukasse nicht alles auf einmal hergibt verkaufe ich das ein oder ander Modell.

Also, hier die Gelgenheit an einen super seltenen Butterfly Trimaran zu kommen.

Versand ist schwer auf Grund der Größe, kann aber auf Wunsch erledigt werden. Am liebsten wäre mir eine Selbstabhlung. PLZ: 47475

Meine Preisvorstellung beträgt 600,-- € VB.

Kontakt per e-mail oder per Telefon unter 0173/9292505 .

Grüßend

Pit
8) Gruß und Tschüss

Pit

2

Sonntag, 31. August 2008, 10:32

Butterfly steht nicht mehr zum Verkauf.

Vielen Dank.
8) Gruß und Tschüss

Pit