Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icemandrummer

RCLine Neu User

• »icemandrummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 17:17

Warnow - der DDR Klassiker

Hallo allerseits,
ich verkaufe hier den rohbau meiner warnow... ich habe ihn nach plan gebaut und er ist mittlerweile verspachttelt und bis auf den einbau der ruderanlage und der welle fertig zum laminieren usw. ...
ich hab keine zeit mehr und verkaufe den rumpf mit wellenanlage und dem plan mit bauanleitung (alles 1:1 kopien vom originalplan) ...
das boot ist eine kajütjacht und ist in der DDR als baukasten vertrieben worden und heutzutage fast nirgens mehr anzutreffen ... es wurde für den wettbewerbseinsatz in DDR-gefilden entworfen und nahm erfolgreich und oft daran teil ...
maße :

länge ca 1meter,motor speed 500 bis speed 700

dabei sind wellenanlage (graupner),der rumpf, spachtel, holzteile (von der kajüte) und weitere holzteile sowie gesamter bauplan und bauanleitung und stückliste etc ...

preisvorstellung 30 euro ...
bei interesse schicke ich bilder (rienstellen tu ich definitiv keine,weil zu doof )
abholung im raum OL erwünscht ...
Gruß
icemandrummer