Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 15:15

Biete AC 60 BMW Oracle

Moin moin,
ich würde mich gegebenenfalls von meiner BMW Oracle von Stockmaritime trennen. Das Boot ist lediglich als Ausstellungsstück gebraucht wurden und somit als neuwertig zu bezeichnen. Neupreis liegt bei 358€, ich verkauf das schöne Boot für 220€(incl. Versand).

weitere Infos unter: http://www.stockmaritime.com/modellboote/ac/boote.php

Gruß,
Thorsten

2

Montag, 9. März 2009, 11:51

Foto

Hi,
hier ein Foto.
»bonito« hat folgendes Bild angehängt:
  • BMW Oracle.jpg

3

Montag, 9. März 2009, 17:41

Zitat

Das Boot ist lediglich als Ausstellungsstück gebraucht

also keine winde und kein servo drinn

4

Dienstag, 10. März 2009, 07:12

Hallo Marius,
doch alles dabei: Windenservo, Ruderservo, Empfänger und Fernsteuerung. Halt das Komplettset von Stockmaritime. Es werden lediglich ein Empfängerakku und 8 Mignonbatterien für den Sender benötigt.

Gruß,
Thorsten

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2009, 18:38

Auch ohne RC zu haben?
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

6

Donnerstag, 12. März 2009, 07:05

Hallo,
die BMW Oracle ohne RC würde ich für 200€ hergeben.

Gruß,
Thorsten

7

Montag, 23. März 2009, 11:18

Preissenkung

Hallo,
die Saison steht vor der Tür, darum nun für 200€ komplett. Das Boot will endlich Wasser sehen.

Gruß,
thorsten

8

Donnerstag, 16. April 2009, 08:39

letzte Preissenkung

Moin moin,
hier die letzte Preissenkung:
180€ komplett, sonst ab nächste Woche bei EBAY.

Gruß,
Thorsten

9

Donnerstag, 16. April 2009, 21:58

Keine Lust zu antworten?

10

Freitag, 17. April 2009, 11:08

@ Coolhand

Ich hab alle Fragen zur BMW Oracle beantwortet. Leider hab ich von dir keine PN erhalten und auch keine Frage von dir hier im Thema gefunden. Solltest du also eine Frage haben, dann schick mir bitte eine PN.

Gruß,
Thorsten

11

Freitag, 8. Mai 2009, 11:33

Hallo,
da sich keiner der Interessenten entscheiden konnte, ist die BMW Oracle nun ab diesem Sonntag um 19:15 bei ebay zu finden.

Gruß,
Thorsten

r13c

RCLine Neu User

• Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:55

Hallo, ist sie weg?
Auch ein Meister kann mal vom Himmel fallen!

Graupner Micro Jet Ranger
Carson Big Hughes 500
2 x MPX Easy Glider Pro
2 x Easy Star
Fun Piccolo (Im Aufbau)
Hopf Nightmare
Graupner TrueBlue
Spektrum DX6i

13

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:04

Hallo,
die BMW Oracle ist noch nicht bei Ebay, da sich am Freitag jemand gemeldet hatte, der die Oracle kaufen wollte. Leider hat er sich das wieder anders überlegt. Diese Nachricht hab ich erst Montag gelesen, so daß ich die Oracle nicht mehr rechtzeitig bei ebay reinsetzen konnte.

Gruß,
Thorsten

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:03

Moin,
die Oracle ist jetzt endlich bei ebay.
Artikelnummer 170333453349

Gruß,
Thorsten