Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobyfly

RCLine User

• »Tobyfly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vollziehungsbeamter (Nein, ICH war noch nicht im Fernsehen...)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 22:16

Micro-Magic von Graupner, angefangener Bausatz, Best.Nr. 2114

Eigentlich wollte ich mal nebenbei "in Schiffchen" machen, aber nun mache ich es doch nicht.

Der Bausatz ist angefangen und liegt schon ein Weilchen bei mir in der Werkstatt. Soweit ich das übersehe, ist der Bausatz noch komplett, aber ohne Garantie. Der Bootsständer fehlt. Dafür sind zwei Servos (1 Euroline Micro-Servo und ein Graupner C5007, beide nicht neu) mit dabei.

116,95 EUR hat die Schunkel seinerzeit gekostet, die aktuelle Version kostet im Laden 129,00 EUR. Ich denke, 70,00 EUR inkl. Versand könnten fair sein, oder?

Grüße, Tobias :w
»Tobyfly« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT3112.jpg
[SIZE=3]A: "Ich fliege besser wie Du!" B: "als!!!" A: "O.K. - Ich fliege besser als wie Du!" B:[/SIZE] :wall:
Achted doch mahl auf euer Rächtschraibunk!

Tobyfly

RCLine User

• »Tobyfly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vollziehungsbeamter (Nein, ICH war noch nicht im Fernsehen...)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2009, 22:17

Noch'n Bild
»Tobyfly« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT3113.jpg
[SIZE=3]A: "Ich fliege besser wie Du!" B: "als!!!" A: "O.K. - Ich fliege besser als wie Du!" B:[/SIZE] :wall:
Achted doch mahl auf euer Rächtschraibunk!