Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spongebob31

RCLine Neu User

• »spongebob31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Advo Card ist mein Liebling :-)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2009, 15:49

Motoryacht Montega mit 28mm Jet Antrieb

Hallo zusammen!

Die Besonderheit an dieser Yacht ist der integrierte Jet-Anrieb von Kehrer Modellbau und die richtigen Bullaugen. Mit dieser Motorisierung ähnelt die Montega der früheren BlueStar von Robbe. Der Jet-Antrieb erlaubt super Fahreigenschaften und Fahrmanöver.
Der Jet-Antrieb ist professionelle in das Modell verbaut, der Antrieb sowie deren Übergänge wurden aufwändig in das Modell integriert und verspachtelt. Die Lackierung besteht aus einer 3-schichtigen Lackierung komplett in Weiß, im Anschluß erfolgte der dunkelgrüne Dekostreifen und für die Deckschicht wurde ein Klarlack verwendet. Die Lackierung ist sehr sauber und dank 3 Schichten sehr widerstandsfähig.

Die 2 neuwertigen Servos Graupner C577 in der speziellen Jet-Halterung von Kehrer, der elektronische und wassergekühlte Fahrtenregler von AS-Elektronik bis 100 A (mit Rechnung und Restgarantie), die Akkus (in Reihe geschalten) mit einer Kapazität von 16,8V und 3700 mAh und der Motor mit Wasserkühlung bleiben ebenfalls im Modell verbaut! Somit ist eine perfekte Kombination für den Fahrbetrieb bereits eingebaut. Es muss nur noch ein Empfänger angeschlossen werden und das Modell ist fahrbereit!

Zusammengefasst sind verbaut!
-Bullaugen ellyptisch von „Marinetic" -2x Graupner C577 (wurden neu eingebaut)
-700-Neodym-Motor-Standard 60 mm für 10 – 14 Zellen
-Kühlwassersystem von Kehrer (Kühlwasseraufnahme, Silikonschlauch, MotorkühlschlangeKühlwasserauslass) - hier wird nicht nur der Motor sondern auch die wertvolle Elektronik gekühlt und kann über die gesamte Fahrzeit die volle Leistung abgeben!
-28mm JET-Düse von Kehrer KAMEWA System
(alle Kehrer Komponenten Mai 2007 bestellt)
-Standardservo-Ansteuerung von Kehrer –
-2x Akku 3700 Big Block 8,4V GP
-Fahrtenregler AS-18/100 BEC 6-18 Zellen und bis 100A DAUERlast ist natürlich auch wassergekühlt (vom 31.01.2008 mit Rechnung und daher noch mit RestGarantie) von AS Elektronik

Länge: 920 mm
Breite: 210 mm

Video

P.S Für jedes einzelene Teil sind die Rechnungen vorhanden.

FP 270.-
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/annv-4.jpg [/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/annv-5.jpg [/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/annv-6.jpg [/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/annv-7.jpg [/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »spongebob31« (19. April 2009, 16:05)

spongebob31

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 17:56

Einmalige Preisanpassung!

250.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spongebob31« (26. April 2009, 17:56)

spongebob31

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2009, 20:03

Danke kann geschlossen werden!
Gruss Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »spongebob31« (1. Mai 2009, 18:34)

spongebob31

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. September 2009, 12:51

Da der damalige Käufer wieder abgesprungen war biete ich sie jetzt nochmal an!

Würde auch tauschen gegen einen S.R.B Quark

Der Preis bleibt aber der gleiche :)

Gruss Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spongebob31« (20. September 2009, 12:53)

spongebob31

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 23:12

Guten Abend!

So hatte sie ja schon ganz vergessen :D

Nun da jetzt die Garantie für den Regler abgelaufen ist gibt es sie für Fp 200.- +Versand nach wahl!

Billiger wirds aber nicht mehr ;)

Gute Nacht

Stephan