Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:11

Verkaufe / Tausche Kehrer Doppel-Jet-Boot LRB SAR-Ausführung

Hallo,
wegen Umstieg aufs Helifliegen möchte ich meine Kehrer LRB komplett verkaufen oder gegen Heli tauschen .

Hochauflösend hier:
hier
hier
hier
hier

Es ist ca.1m lang, 35cm breit und einen 45 cm hoch sowie mit 2 x 28er Jets incl. Kamewa-Umkehrklappen ausgerüstet.

Das Fahrbild ist bei 1/2 Gas entstanden. Das Standbild ist bei einer Ausstellung im Uetersener Rosarium entstanden.

Die beiden anderen während des Baues und um die KAMEWA-Klappen zu zeigen. Da war das Schiff noch nicht im Lack, der besteht aus zwei Schichten Autolack ( Farbe und Klar )

Alle Relingteile und der Turm sind aus massiven Messingstäben bzw. Messingrohr gelötet. Lediglich zwei Fensterscheiben (sind noch da) haben sich gelöst und müssen wieder eingeklebt werden.

Die Elektronik besteht aus den 2 St. 800er Johnson-Motore, 2St. 100A Navireglern von Kehrer, 4 Servos und 2 Sätze je 32 NMHY - Zellen, die noch mittelmäßig sind.

Das Schiff war nur 5mal auf dem Wasser, die Jets sind wie neu und nicht ausgegurkt, vielleicht die Wellen mal nachfetten. Die Löschkanone ist eingebaut hat aber noch keine Pumpe.

Alles zusammen zum Preis von 690.- €
Weitere Bilder mache ich bei ernsthaften Interesse oder vor Ort anschauen.

SUCHE E-Heli REX 500 am besten mit Helicommand. Wertausgleich etc.

Gruß
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »wolfgang-u« (3. Mai 2009, 16:23)

Sandy

RCLine User

Beruf: Techniker, Aftersales von Aufzügen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:48

RE: Verkaufe / Tausche Kehrer Doppel-Jet-Boot LRB SAR-Ausführung

Hi Wolfgnag

Bist du Irre??? Wieso verkaufts du sowas tolles, nur weil du mit Heli Fliegen beginnen willst. :angry:
Das gibt man doch nicht her :shake:

Ich habe auch mit einem (zwei) Booten angefangen. Happy Hunter und Neptun von Robbe.

Ich finde es immer wieder einfach toll, von hoch konzentriertem Heli fliegen auf entspanntes Bootfahren zu wechseln.

Heute nehme ich zB die Neptun zur Grillparty von meinem Schwager mit und mein Neffe darf einstweilen im Pool mit der Neptun sich vergnügen. :ok:

Überleg dir das nochmal.

In der Abwechslung liegt das Vergnügen und die Erholung

lg
Andi
[SIZE=0]Wasser: Happy Hunter, Neptun, Hovercraft
Luft: Sky Surfer, Bell 47G Micro, Piccolo, Eco 8 Brushless, Eco 8 Volltuning, T-Rex 500 ESP, Segler, EXTRemA 330S
Standmodell: Titanic
Sim: Realflight G3.5
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy« (3. Mai 2009, 11:50)

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:33

Preisupdate

Letzter Vesuch sonst behalte ich das Teil....

Preisupdate 650.- incl. Versand