Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 17:22

Robbe Seajet

verkaufe hier das Robbe Seajet.
Es ist schon etwas älter und Einiges mitgemacht. Rumpf und Aufbau sind aber nicht defekt
Eingebaut ist ein neuer Motor , Speed 600 Race und neue Schrauben. Ein Servo und ein Regler 30 oder 40 A ist auch dabei. Es fehlt zum fahren nur der Empfänger und ein 7-zeller Akku.
Mit dem Motor ist es ganz flott unterwegs.
Preis 50 Euro + Versand

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:27

RE: Robbe Seajet

Hast ein persönliche Nachricht deswegen !

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:59

Nach beinahe 2 Wochen Lieferzeit und unvollständiger Lieferung inklusive eiernder Schraubenwelle und Regler mit abgerissenen Steckern werde ich bei dir nichts mehr kaufen, lieber Hiwi... :no:

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

4

Samstag, 1. August 2009, 20:09

Zitat

Original von Alexander_NRW
Nach beinahe 2 Wochen Lieferzeit und unvollständiger Lieferung inklusive eiernder Schraubenwelle und Regler mit abgerissenen Steckern werde ich bei dir nichts mehr kaufen, lieber Hiwi... :no:

Gruß Alexander

schick ihm den Schrott doch zurück.

gruß
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]