Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:46

Norderney Segelkutter

aus gesundheitlichen Gründen muß ich mich leider trennen.....

mit Motor, LenkServo und der guten grauen Graupner- Segelwinde

Mast und Takelage muß mit minimalem Aufwand wieder installiert werden, dazu bin ich nicht mehr gekommen.

die Besatzung bleibt an Bord.

das obere kleine Segel habe ich leider nicht dazu, damit wird das Modell eh sehr schwer fahrbar

dafür gibt es aber eine tolle Sache dazu:

Der Vorbesitzer hat aus VA(?) eine Tasche gebaut, die mittels einer Durchgangsschraube über das Originalschwert gesteckt und verschraubt wird.

Somit kann man auch mal bei einer steifen Brise los zum Segeln

ich setze mal als Verhandlungsbasis 160 Euro an, bin aber offen für fast alles (per PN)

Eventuell ist auch eine Übergabe beim Forumstreffen am Edersee am nächsten Wochenende möglich (ein Bekannter fährt dorthin)

Gruß
Christoph :w

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:01

RE: Norderney Segelkutter

kann gelöscht werden
Gruß
Christoph :w