Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:54

Salina

aus gesundheitlichen Gründen muß ich mich leider trennen.....

Salina von Graupner mit 2x 540er Silberbüchse und LenkServo

Beleuchtung hat sie auch

Bauausführung: geht so - wer will, kann den vorderen Lukendeckel (liegt schräg auf dem Foto) wieder ankleben und an einigen Stellen den Pinsel zum nachbessern von etwas mehr als nötigem Kleber einsetzen.
...das liegt aber wie immer im Auge des Betrachters- vielleicht sehe ich das ja auch nur zu krass

zum rumheizen reichts allemal und das macht einen Heidenspaß
.....mit 9,6 Volt geht´s richtig zur Sache

ich setze mal als Verhandlungsbasis 130 Euro an, bin aber offen für fast alles (per PN)

Eventuell ist auch eine Übergabe beim Forumstreffen am Edersee am nächsten Wochenende möglich (ein Bekannter fährt dorthin)

alles andere bitte dann über PN....

Gruß
Christoph :w

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:01

RE: Salina

kann gelöscht werden
Gruß
Christoph :w