Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:42

3x Crackerbox Spantensatz "Fehlproduktion" abzugeben.

Hi,

Auf der Suche nach dem perfekten Spantenbausatz habe ich 3 Sätze erstellt die leider 2 kleine Fehler aufweisen. der 2te Spant hat für den Kiel eine 4mm Einkärbung. Leider ist der Bausatz 3mm Sperrholz :angry:.
bei meiner letzen Sperrholzbestellung habe ich voll vergessen beim Zuschnitt auch die Faserrichtung anzugeben... Natürlich habe ich beim Aufspannen nichtmehr drauf geachtet und schon war das Delemer groß! ein paar Teile haben nun die falsche Faserausrichtung und sind somit etwas wabbelig :angry:

Eigenlich wollte ich das zeug schon in Grill werfen... aber meine Regierung hat gesagt ich solle es dochmal im Forum versuchen für günstiger anzubieten evt hat wer freude dran. (ich glaube sie wollte einfach nur nicht grillen :nuts: )

also hier ist es :) einmal die Einzelteile und einmal in "assembled" ;)

Preis 18€ zzgl. Versand oder 48€ für alle 3 (zzgl. Versand)
Die zusammengebaute Box würde ich für 15€ loswerden wollen. Wenn einer alles nimmt dann 55€ + Versand.

mein kleiner Shop
Schau doch mal rein :)

TF63

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:02

Hast ne PN
Gruß Thorsten

Hier geht es zur Infoseite über die TROPHY

immer haftung unter der Sohle

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:29

der zusammengebaute Spantensatz ist erstmal reserviert!
mein kleiner Shop

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:54

Hallo Sebastian,

wie gross ist die Dose?
Hast Du auch mal ein Foto vom fertigen Boot?

LG Jürgen

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:12

oh das hab ich ja voll vergessen sry! 56cm sind es.
Hier ein paar Bilder von meiner Box, erstellt aus dem Spantensatz + Deckelsatz :) (in 4mm Sperrholz)

mehr Fotos gibt es hier: KLICK
mein kleiner Shop

6

Freitag, 10. Juli 2009, 09:33

Die zusammengebaute ist verkauft.
mein kleiner Shop

7

Samstag, 11. Juli 2009, 15:28

kleines Update:

15€ für einen Satz, oder 35€ für alle 3. sonst werden sie am Montag abend zum grillen benutzt *g*
mein kleiner Shop