Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:50

Robbe Paula Tonnenleger, gute Basis

Das Boot h hat jetzt lange oben gestanden,entsprechend verstaubt.

Eigentlich wollt ich sie immer mal in Angriff nehmen, einerseits ein schönes Funktionsmodell und zum anderen durch den funktionierenden Heckkran auch ideales Bergeboot für andere Boote

unter dem aufklappbaren weißen Luk ist noch ein Ein-Aus-Schalter

mitgeben würd ich nen 500er Bürste. Kupplung liegt auch im Boot
sowie einige Bleiakku`s ( Funktion unbekannt, liegen schon ne Weile)

für den Kran ein mechanischer Regler ( ohne Servo)
ein Schaltmodul für Blinklicht auf dem Dach.
2 Tonnen /Bojen dabei
das Boot ist komplett Nachtfahrfähig, LED Beleuchtungen im Heck, Positionslampen, Kranausleger Beleuchtet Buglampe. Innenbeleuchtung.

der Motor für den Bergehaken ist verbaut, Ein Antrieb für den Radarbalken ist auch schon drin, Der Scheinwerfer auf dem Dach kann durch ein Servo geschwenkt werden. Servo ist drin

was muß gemacht werden:

Ruderservo rein, Welle rein, Hubservo für Kranverriegelung muß reingeschraubt werden.
Das Deckshaus muß neu verklebt werden. ist auf den Bildern nur zusamengestellt und halt alles was man selbst machen will.

tja Preis 50 Euro für das Boot möcht ich gern noch haben, siehe Bilder, Zustand ist eigentlich in Ordnung. verschicken ist kein Problem, würd ich pauschal 5 Euro veranschlagen, würd warscheinlich mehr werden..

bei Interesse Mail an Joern.Pietzko@gmx.de
mfg,Jörn

2

Montag, 20. Juli 2009, 19:56

verkauft, bitte schließen , löschen