Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 23:49

Graupner Jet Sprint

Das Boot ist optisch und technisch nicht im besten Zustand. Es lief als Rettungsboot, daher auch der angebaute "Spoiler", wo dran sich die Schleppgarnitur befand. Eingebaut ist eine 600er Bürste sowie ein GWS - Lenkservo. Die Düse wird nur einseitig angesteuert, funktioniert aber einwandfrei, genauso wie der ganze Jetantrieb.

Ich gebe das Boot als Bastelobjekt her, den Gesamtzustand kann man anhand der Bilder gut erkennen. Eine kleine Stelle an der Rumpfverklebung müsste nachgearbeitet werden.

35 Euronen inkl. versichertem Versand per DHL
»nordlicht75« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF0774.jpg

2

Montag, 20. Juli 2009, 23:49

RE: Graupner Jet Sprint

.........
  • DSCF0775.jpg

3

Montag, 20. Juli 2009, 23:50

..............
  • DSCF0776.jpg

4

Montag, 20. Juli 2009, 23:51

..............
  • DSCF0777.jpg

5

Montag, 20. Juli 2009, 23:52

.............
  • DSCF0778.jpg

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:11

Schick rüber :D
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

7

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:55

Verkauft. Bitte schliessen.