Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 12:14

Danube Paddle Steamer

;(

...leider muß ich mich auch von diesem Baukasten trennen, da habe ich mich wohl ein wenig verschätzt mit meiner Zeit und dem Bauaufwand

Sollte vollständig sein.

Ein Plan, ein Haufen Holzteile, Beschläge, der Gfk-Rumpf und 2 Ätzteilgitter sind dabei.

Dieser Baukasten wurde meines Wissens nur 2 Jahre in den 80ern in England in Einzelanfertigung hergestellt - dann ist der Verantwortliche leider verstorben.

Somit habe ich hier eine kleine Rarität, die wohl ziemlich einzigartig sein dürfte.

Ich habe versucht, im Internet etwas darüber zu ergoogeln:
Das einzige was ich gefunden habe ist ein Modell, das in einem Museum steht.

Ansonsten habe ich auch unter Donau Raddampfer nichts finden können....

So - gedacht habe ich mir mal so 500 Euro (am Liebsten...)
eventuell ist sonst auch ein Tausch mit Wertausgleich möglich gegen
Oldtimer-LKW, Sherman-oder Gepard-Panzer , Raddampfer, Happy Hunter , nettes Segelschiff oder ....????

Macht einfach mal ein paar nette Vorschläge - bin manchmal recht flexibel *pfeiff*

;(
Gruß
Christoph :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cw658« (12. August 2009, 12:15)

2

Samstag, 15. August 2009, 08:20

:w
....neuer KampfPreis: [SIZE=4]450[/SIZE] Euro
:w
Gruß

3

Montag, 17. August 2009, 21:45

RE: Danube Paddle Steamer

....kann gelöscht werden - ist jetzt in der Bucht....
Gruß