Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spongebob31

RCLine Neu User

• »spongebob31« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Advo Card ist mein Liebling :-)

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 11:27

Triton Evo III Nostep

So auch bei mir muss mal Platz geschafft werden.

Zum Verkauf kommt nun meine Triton Evo III.Es ist ein GFK Rumpf der mit CFK verstärkt worden ist. Der Rumpf ist von Toysport mit Flutkanal ausgestattet, welcher auch tadellos funktioniert. Es handelt sich bei dieser Triton um die 3. Generation, d.h. mit Flutkanal, ungestuft und mit Lauffläche.

Die Wellenanlage, die Turnfin, die Ruderanlage, das Ruder mit integrierter Wasseraufnahme, der Motorspannt sowie der Servoträger ist auch von Toysport und wurde auch von der Firma eingebaut.

Als Motor ist ein Lehner 2240/11 mit original Lehner WK und Aufschwinghalterung verbaut. Dieser ist mit einer H&M Spannzangenkupplung mit der 4,7er Flexwelle verbunden. Als Regler verichtet ein Schulze future 55Wo mit WK seinen Dienst, und das absolut zuverlässig. . Als Lenkservo ist ein Servo von BK mit Metallgetriebe und 8kg Stellkraft verbaut. Zusätzlich hat die Triton am Heck einen Not-Aus Schalter und eine Deckelverriegelung.

Das Boot ist frisch lackiert worden.Am Unterwasserschiff befinden sich einige Farbnasen die aber leicht abgeschliffen werden können.Sonst Tip Top

P.S Der Regler war vor einiger Zeit bei Schulze und wurde komplett überholt.
(Papiere vorhanden)Seit dem wurde er nicht mehr verwendet.

Festpreis 556,90 inkl Versand

spongebob31

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2009, 11:29

Und eines vom Regler noch :w

spongebob31

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 12:47

Bitte schließen

Dankeschön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spongebob31« (4. September 2009, 15:13)